• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hi.

Bin ja erst ab 01.01.2013 Premiummitglied.

kann ich mich trotzdem für die Fahrt anmelden?

Und falls ja, würde ich alleine kommen und bräuchte dann jemanden fürs Zimmer teilen.

Natürlich kein Problem - die Premiummitgliedschaft ab 01.01. reicht vollkommen aus das Du Dich schon jetzt anmelden kannst.
Auch das "alleine kommen" ist kein Problem. Wir haben auf dieser Tour 8 "Single" Reisende dabei.
 

FliptheFlop

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
6
Achso, bei mir stand so eine Zahl neben dem Schriftzug Belgium Jump in der Übersicht, ich dachte das würde heißen, wie viele plätze noch frei sind... da stand 1,2 ;) Sry, wärs denn schlimm wenn man die sightseeining tour nich mit macht und erst später kommt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
FliptheFlop Du magst es gerne kompliziert. Bitte mail mich einfach direkt mit Fragen an, denn sonst wird dieser Thread sehr ausufernd.
Auch sind viele Deiner Fragen immer schnell beantwortet wenn man sich die Frage und Antworten auf der ersten Seite durchliest oder aber das Buchungsformular.
Natürlich muss man keine Programmpunkte mitmachen. Es ist halt aber immer die Frage warum man dann bei so einer Tour mitfährt, wenn man keine Lust auf Gruppenunternehmungen hat.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Nachdem heute der Scanner und das Netzwerk in der Arbeit wieder funktionierten, gab es heute meine Anmeldung.

Freu mich schon auf den ersten Ausflug mit Euch....
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Wie spät müssten wir denn in Brüssel sein am 31.05? Würde wohl mitkommen mit meinem Bruder, er ist aber noch Schüler...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie spät müssten wir denn in Brüssel sein am 31.05? Würde wohl mitkommen mit meinem Bruder, er ist aber noch Schüler...

Ist eigentlich egal. Am 31.05., den Anreisetag, wird der Treffpunkt so Mittag, früher Nachmittag rum sein. Je nach dem wie der Flieger uns hinbringt. Danach wird es nur ein lockeres Sightseeing geben. Die Parks kommen erst Samstag und Sonntag dran.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Huhu,

bin erst seit gestern angemeldet und die Belgien-Tour reizt mich ja schon. :)

Habe gestern auch das Formular zur Premium-Mitgliedschaft rausgeschickt und ist dann wohl erst gültig ab dem 1.2.2013. Wie ich hier gelesen habe, kann ich mich trotzdem schon für die Tour anmelden mit dem Vermerk, dass ich ab 1.2 Premium-Mitglied bin?
Würde auch eine Freundin mitbringen, somit hab ich schonmal nicht das Problem mit dem Zimmer.

Weitere Fragen:
1) Wo und wann genau wir uns in Brüssel treffen, wird ja noch bekanntgegeben, oder?
2) Ich/wir reisen mit dem Auto an (Flug aus München wäre ja von Würzburg aus ein Umweg und würde nicht wirklich Kosten sparen. Fährt dann am Samstag und Sonntag jeder selbst von Brüssel aus zu den Parks oder gibt es da einen Bus, der gemietet wurde?

Das wars glaube ich auch erstmal an Fragen. Freu mich auf jeden Fall schon total auf Belgien (war in beiden Parks noch nicht) und hoffe, dass die 10 Plätze, welche frei sind, immer noch aktuell sind. :)

Liebe Grüße
tööö
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Huhu,

bin erst seit gestern angemeldet und die Belgien-Tour reizt mich ja schon. :)

Habe gestern auch das Formular zur Premium-Mitgliedschaft rausgeschickt und ist dann wohl erst gültig ab dem 1.2.2013. Wie ich hier gelesen habe, kann ich mich trotzdem schon für die Tour anmelden mit dem Vermerk, dass ich ab 1.2 Premium-Mitglied bin?
Würde auch eine Freundin mitbringen, somit hab ich schonmal nicht das Problem mit dem Zimmer.

Weitere Fragen:
1) Wo und wann genau wir uns in Brüssel treffen, wird ja noch bekanntgegeben, oder?
2) Ich/wir reisen mit dem Auto an (Flug aus München wäre ja von Würzburg aus ein Umweg und würde nicht wirklich Kosten sparen. Fährt dann am Samstag und Sonntag jeder selbst von Brüssel aus zu den Parks oder gibt es da einen Bus, der gemietet wurde?

Das wars glaube ich auch erstmal an Fragen. Freu mich auf jeden Fall schon total auf Belgien (war in beiden Parks noch nicht) und hoffe, dass die 10 Plätze, welche frei sind, immer noch aktuell sind. :)

Liebe Grüße
tööö

Servus,

also zunächst finde ich Dein Interesse toll. So startet man hier richtig durch.
Zu Deinen Fragen:
a) Du kannst Dich auch schon anmelden wenn Du erst ab 01.02. Premium Member bist, kein Problem.
b) Treffpunkt ist leider wirklich noch nicht bekannt, da noch kein Flug arrangiert wurde. Wird aber so um die Mittagszeit sein.
c) Auch dieses Thema ist noch nicht restlos geklärt. Wir werden aber wohl einen Bus vor Ort haben, sonst können die Flugreisenden sich ja nicht fortbewegen. Somit können wohl alle am Samstag Ihr Auto stehen lassen. Am Sonntag wird es eher Sinn machen, das Auto dann zu benutzen - dann kann man nämlich nach den Parkbesuch direkt weiterfahren.
d) In den letzten Wochen hat sich nicht viel an den offenen Plätzen verändert.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Servus,

also zunächst finde ich Dein Interesse toll. So startet man hier richtig durch.
Na klaro, freue mich schon rießig drauf, die Parks zu besuchen und mal wieder neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby haben. :)

Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mich heute Abend wohl verbindlich dafür anmelden.

Liebe Grüße
tööö
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
So, Anmeldung ist raus, leider spinnt mein Drucker/Fax gerade total, somit musste ich es abfotografieren und per Mail schicken. Ich hoffe, es ist alles lesbar und in Ordnung so.

Liebe Grüße
Thomas
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
ACHTUNG:
Bei dieser Tour erreichen wir bald unser Limit. Aktuell sind nur noch 3 Plätze frei - JETZT heißt es Gas geben!
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Soooo der Daniel und Ich, wir haben uns auch mal für die Tour angemeldet. :)
An dieser Stelle fällt mir ein, was ich ganz am Anfang (ich glaub es war mein 2. Beitrag) hier mal im FOrum geschrieben hatte:

Würde mich schon reizen mal mit auf Tour zu kommen, aber so ganz alleine..naja.

Und gerade mal 15 Monate später, wo ich den 200. Beitrag schreibe xD , kenne ich jetzt schon einige Leute von hier und kann es kaum erwarten, dann in Belgien noch mehr kennenzulernen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!:)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Soooo der Daniel und Ich, wir haben uns auch mal für die Tour angemeldet. :)
An dieser Stelle fällt mir ein, was ich ganz am Anfang (ich glaub es war mein 2. Beitrag) hier mal im FOrum geschrieben hatte:



Und gerade mal 15 Monate später, wo ich den 200. Beitrag schreibe xD , kenne ich jetzt schon einige Leute von hier und kann es kaum erwarten, dann in Belgien noch mehr kennenzulernen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!:)



Ich kann mir da nur anschließen: DAS WIRD MEGA GEIL!!!! beer:-)
 
Oben