• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump Tour vom 31.05. - 02.06.13 / Mega Speelstadt & Bobbejaanland

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Belgium - Jump - Tour

Teil 2 - Samstag

Hallo und Herzlich Willkommen zu Teil 2 unsere Eindrücke der BJ-Tour.hallo:-)

An dieser Stelle möchte ich gerne erwähnen das Alex und ich nicht so die grosse
Lust zum fotographieren hatten. Es war einfach so pausenlos schön, spannend und genial
das wir diese Eindrücke nicht mit Euch teilen wollten... nee nun mal Spass bei Seite. Ich
hatte einfach wenig Lust und wenig Zeit.

Der Tag begann für mich um 5 Uhr mit aufstehen und fertig machen. Danach hatte ich noch
einen kurzen "Chill-Moment" bevor die Kids ihre Äuglein öffneten. Natürlich wollte Ashley
sofort los und Alex jr. wollte einfach nur Bus fahren. Die beiden waren so aufgeregt das auch
kein Frühstück in ihre kleinen Bäuchlein wollte obwohl beide am Abend zuvor kaum was ge-
gessen haben.

Um 7 Uhr standen wir sauber, gekämt und etwas müde am Frühstücksbuffet wo sich
schon der ein oder andere CF tummelte.

Nach dem Essen wurden dann noch die Rücksäcke geholt und zum Bus gegangen.
Diesmal war der Bus schon etwas voller.
BelgiumJump_t2_001.jpg

Zusammen fuhren wir los. Andy begrüsste wieder die Meute und verkündete gleich
"die Überraschung".:eek:
BelgiumJump_t2_002.jpg
Es sollte nun zu "Mega Speelstadt" gehen.rock2:-)
BelgiumJump_t2_006.jpg
Ein
Spielparadies für kleine Kids mit 2 Counts.
BelgiumJump_t2_003.jpg
Einem Butterfly und einem Disco-Coaster.
BelgiumJump_t2_004.jpg

Dank den Berichten von Daniel und Co wusste ich da schon was ungefähr auf mich zu
kommt. Aber wie gesagt nur ungefähr. In wirklichkeit wunderte ich mich die komplette
Fahrt auf dem Teil und die Musik war mir irgendwie zu Laut,k:-) lag vielleicht auch am Musik
Titel. Der war echt grottig. Nachdem auch hier alles erledigt war gabs noch eine kleine
Erfrischung und schon sassen wir wieder im Bus mit Kurs auf Bobbejaanland.
BelgiumJump_t2_005.jpg
BelgiumJump_t2_007.jpg


Dort angekommen sahen wir leider das der Parkplatz relativ voll war. Kinderwagen
gepackt, Rucksäcke geschultert und ab Richtung Eingang.
BelgiumJump_t2_012.jpg
BelgiumJump_t2_008.jpg
BelgiumJump_t2_009.jpg
BelgiumJump_t2_010.jpg
BelgiumJump_t2_011.jpg

Der neue Eingang gefällt
mir wirklich sehr gut. Macht einfach etwas mehr daher. Dann wurde ein schönes Gruppenfoto
geschossen, die Karten und die Essensgutscheine verteilt und anschliessend ging es in
den Park. Dort mussten dann einige CF´ler direkt mal Frühsport treiben!lach:-)
BelgiumJump_t2_016.jpg
BelgiumJump_t2_013.jpg
BelgiumJump_t2_014.jpg
BelgiumJump_t2_015.jpg


Der erste Weg führte uns an der, oh Schock, verschlossenen Typhoon vorbei zu El Rio.
Hier passte ich dann erst mal, aber Alex fuhr mit der Meute.
Pics:
BelgiumJump_t2_017.jpg
BelgiumJump_t2_018.jpg
BelgiumJump_t2_020.jpg
BelgiumJump_t2_021.jpg
BelgiumJump_t2_019.jpg
BelgiumJump_t2_022.jpg
BelgiumJump_t2_023.jpg


Danach ging es gemeinsam zu Speedy Bob wo Ashley ihre CC +1 machte.rock2:-)
BelgiumJump_t2_037.jpg
BelgiumJump_t2_024.jpg
BelgiumJump_t2_031.jpg
BelgiumJump_t2_032.jpg
BelgiumJump_t2_033.jpg
BelgiumJump_t2_034.jpg
BelgiumJump_t2_035.jpg
BelgiumJump_t2_036.jpg

Dies erfolgreich hinter uns gebracht gingen wir mit der Gruppe zu Dreamcatcher.
Auch hier verzichtete ich.
BelgiumJump_t2_043.jpg
BelgiumJump_t2_038.jpg
BelgiumJump_t2_039.jpg
BelgiumJump_t2_040.jpg
BelgiumJump_t2_041.jpg
BelgiumJump_t2_042.jpg
BelgiumJump_t2_044.jpg
BelgiumJump_t2_045.jpg

Da standen mit einfach zu viele Leute. Alex stellte sich mit Ashley
und der Gruppe an. Ich wanderte derweil mit Alex in das grosse Kinderland wo ich einmal
mit ihm "drehende Luftbalons" fuhr. Da dieses Kinderfahrgeschäft mir zu viel "Drehmomente"
bietet bin ich dann mit ihm in den 2. Stock des Gebäudes gegangen wo Alex jr.
in einer riesen Spielwelt laufen, turben und rutschen konnte.
BelgiumJump_t2_072.jpg
BelgiumJump_t2_073.jpg
BelgiumJump_t2_074.jpg
BelgiumJump_t2_075.jpg
BelgiumJump_t2_076.jpg
BelgiumJump_t2_077.jpg
BelgiumJump_t2_078.jpg

Nach ca. 20 Min machte ich mich auf den Weg und siehe da die Gruppe war durch...aber mein Kind weinte...
Ohje, den Dreamcatcher hatte ich gar nicht soooo schlimm in Erinnerung?? :confused:Heimlich nen
Looping eingebaut? Nein, der Grund war, das sie nicht fahren durfte... Sehr enttäuscht
war die kleine. motz2:-)

Als Trost gab es dann eine Runde OkiDoki! Auf diesen Coaster hatte Ashley sich
schon Monate gefreut.
BelgiumJump_t2_058.jpg
BelgiumJump_t2_052.jpg
BelgiumJump_t2_053.jpg
BelgiumJump_t2_054.jpg
BelgiumJump_t2_055.jpg
BelgiumJump_t2_056.jpg
BelgiumJump_t2_057.jpg

Ich mag den Junior-Coaster übrigens auch sehr.rock:-)
Also wollte ich eine Runde mit meiner Maus dort düsen und wo war sie???
Sie sass schon drauf... Ashley hat sich einfach mal Daniel geschnappt und ist
dann mal mit den "grossen Jungs" gefahren! "So Mama, schon biste abgeschrieben",
dachte ich mir! Aber schön das Daniel das mitgemacht hat, auch Danke mal an dieser
Stelle. Ist ja nicht selbstvertsändlich!
Als auch dieser Coaster "bezwungen" wurde ging es ganz gemütlich zum Mittagessen.
Nach dem Mittagessen sagte uns Andy wann der Treffpunkt war und schon trennten
sich die Wege.

Wir machten uns mit Henni und Christian ( MKatze ) auf den Weg. Da Henni am Anfang
verloren ging und sie genau das schon gecountet hatte was Christian fehlte und umgekehrt
ging es für uns vorbei an Typhoon ( die immer noch defekt war, aber es wurde kräftig gewerkelt)
zu Dizz.
BelgiumJump_t2_049.jpg
BelgiumJump_t2_050.jpg
BelgiumJump_t2_051.jpg
Dort eine schnelle Runde und weiter im Programm.
Kurzer Zwischenstopp bei Sledge Hammer,
wieder einmal SpeedyBob für Henni, dann Dreamcatcher für Henni und sie da...
Diesmal durfte Ashley auch mitfahren. Alex hatte sie mitgenommen und der RideOp, der nun
am Dreamcatcher stand, meinte es passt genau...Also CC + 1 für Ashley YES!rock:-)
Als diese Punkte abgehackt waren ging es für Christian und mich noch zum BobExpress,
Alex, die Kids und Henni gingen zu El Paso.
BelgiumJump_t2_060.jpg
BelgiumJump_t2_059.jpg

Während ich mit dem BobExpress fuhr sah ich das Typhoon lief...also rief ich Christian
beim Aussteigen zu. Dieser fuhr seinen Count ein und dann liefen wir alle zu Typhoon, weil
viel Zeit hatten wir ja nicht mehr.
Alex fuhr dann mit Christian und Henni. Ich verzichtete schweren Herzens wegen dem Andrang.
Um 17.10 Uhr machte ich mich mit den beiden Knirpsen allein auf zum Treffpunkt da die anderen noch
in der Warteschlange standen. Ca 15 Min später trudelten sie dann auch langsam mal ein und
nach einer kleinen Stärkung vom Park ging es dann zu unsere ERT zu (R)Evolution.
Am Anfang dachte ich...och nee...aber nach genauer Überlegung dachte ich...eh..eigentlich total
geil. Vielleicht dürfen wir ja mal im Hellen fahren...und TADAAA durften wir...YES!rock2:-)
BelgiumJump_t2_063.jpg

Nach der ERT wurden wir durch einen Seitengang rausgelassen und gingen nun gemütlich zum Bus.
Dort fuhren wir glücklich zum Hotel. Unsere Zeit war leider begrenzt, also flitzten ganz besonders
flotte in ihr Zimmer und einmal Deo, neues Shirt, usw.
Wir haben uns das geschenkt, denn bis wir mit den Kids allein im Fahrtsuhl gestanden hätten,
wären alle anderen fertig gewesen.

Dann machten wir uns mit einem kleinem Fussmarsch auf zum Chez Leon.
Dort angekommen ging die Essensabfertignung echt flott und ich hatte wirklich
ein super leckeres Essen. Also es war still an unserem Tisch, ich denk das sagt alles.
Selbst Alex jr. hat das Abendessen überlebt und hat die hälfte seiner "kleinen" Portion Fritten
gegessen ( einen Suppenteller verstehen die unter klein:D ).
BelgiumJump_t2_071.jpg
BelgiumJump_t2_068.jpg
BelgiumJump_t2_069.jpg
BelgiumJump_t2_070.jpg

Auch hier mussten wir leider wegen den müden Kids den Nachtisch saussen lassen,
aber die Kids bekamen von dem netten Kellner 2 leckere Eis...Alex sj. bekam als
Nachtisch 3 Baguette... HAHAHHAHAHHA

Im Hotel hab ich dann die Kids nur noch Bettfertig gemacht, auch hier war nach 5 Minuten
nur noch Schnarschen zu hören. Alex sj. ging derweil mit Henni auf grosse Autosuche
(nee das soll sie Euch mal schön selbst erzählen!!!;)). Danach hiess es dann auch Gute
Nacht für uns " Morgen schon der letzte Tag" Freude und Traurigkeit zu gleich!

Ende Teil 2

MIXPICS:

BelgiumJump_t2_066.jpg
BelgiumJump_t2_025.jpg
BelgiumJump_t2_026.jpg
BelgiumJump_t2_027.jpg
BelgiumJump_t2_028.jpg
BelgiumJump_t2_029.jpg
BelgiumJump_t2_061.jpg
BelgiumJump_t2_062.jpg
BelgiumJump_t2_064.jpg
BelgiumJump_t2_065.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für deinen tollen 2. Teil mit tollen Fotos aus dem Bobbejaanland app:-) und eurer Überraschung :).
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Richtig schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Glaube dir ja garnicht das du keine Fotolaune hattest... :)

Und Sascha glaubt mir nun auch das ich mit dabei war ;)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hach, ich will am liebsten sofort zurück. War einfach ein wirklich toller Tag mit tollen Highlights.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Richtig schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Glaube dir ja garnicht das du keine Fotolaune hattest... :)

Und Sascha glaubt mir nun auch das ich mit dabei war ;)

Die meisten Bilder hat Alex geschossen. Mein Fotoknips hat nach den Bildern im Playland aufgegeben (Akku Tuck).

Wo sollst du denn sonst gewesen sein? :confused: Ich kanns ja bestätigen...:p
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Danke auch hier für die ganzen tollen Impressionen.:)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Huhu!

Wieder ein schöner Bericht, wo mein Neid noch größer wird! motz2:-) :D

Aber wenn ich sehe ich denn da?! Die Grinzekatze und er lächelt mal wieder! lach:-)

Glaube es wird mehr als Zeit für mich, dass ich ins Bobbejaanland komme. :D

Aber wie ich ja schon vorher gehört habe, durfte Ashley ja dann doch später Dreamcatcher fahren. Sah nur das Bild auf Facebook, Freude pur! app:-)

Liebe Grüße

Thorben
 
Oben