• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump 2013 by Chris Tag 0 (Safaripark Stukenbrock)

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Guten Morgen,
getreu dem Motto: "Ein kurzer Bericht am Morgen, vetreibt Kummer und Sorgen", präsentiere ich euch heute die erste Mini-Flut meiner Bilder von der Belgien Tour. Los ging es für uns einen Tag vor Tourbeginn und wir machten noch ein paar Count-Stops.

Der Tag startete erstmal mit einem ordentlichen Frühstück in Kassel"fornia".
002.JPG


Bevor man auf den Parkplatz fährt, kann man in Stukenbrock einen Safaribereich mit dem Auto durchfahren.
005.JPG


Leider haben wir nicht viele Fotos davon.
008.JPG


011.JPG


Willkommen im Park.
032.JPG


059.JPG


058.JPG


Alleine diese Wasserbahn ist einen Besuch wert. Sie macht einen Mordspaß, vorallem wenn das Boot voll beladen ist. In der Mitte der Abfahrt kann es schonmal dazu kommen, dass man abhebt.
036.JPG


Hüte ausprobieren läuft auch immer.
040.JPG


Thematiserung ist im Park teilweise vorhanden. Alles in einem ist der Park in einem guten Zustand.
057.JPG


061.JPG


Einer der wenigen Flatrides, die ich relativ gerne fahre.
073.JPG


Und auch dieser Tower hat es in sich. Er bleibt sehr lange am Haltepunkt stehen, sodass sich eine Menge Adrenalin entwickelt. Beim Fall hat er einen ordentlichen Zug drauf.
074.JPG


Wie man sehen kann, hatten wir sehr viel Spaß. :)
031.JPG


030.JPG


Count!
017.JPG


Besser gesagt ein sehr enger Count.
018.JPG


Und auch der Ausgang war nicht besser.
019.JPG


020.JPG


012.JPG


013.JPG


014.JPG


025.JPG


027.JPG


Nach ein paar Stunden mussten wir uns schon wieder verabschieden, denn wir mussten noch nach Köln ins
Hotel einchecken und nach Holland, checken und shoppen. Es hatte alles noch super geklappt. rock:-)
015.JPG


Ein paar Bilder vom Start des Belgium Jumps möchte ich euch heute noch zeigen. Hier bekommt Mario von einem Geist eine gefeuert.
080.JPG


Am Flughafen sammelte sich so langsam die Meute.
081.JPG


Und das Coasterfriends Fieber schlug ganz schnell wieder zu.
082.JPG


Aber es gibt ja auch noch normale Coasterfriends.
083.JPG


Damit sage ich Tschüss, bis zum nächsten mal. ;)
085.JPG

 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Fast ein halbes Jahr später! Wie geil! Find ich super! Mehr bitte! love:-)app:-)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Gefällt mir auch sehr gut.
Der Park wirkt irgendwie schnuckelig :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Wildwasserbahn war echt der Hammer!

Alleine dafür würde ich da nochmal hinfahren :D

Dein Bericht zeigt fast gar nicht was wir an dem einen Tag alles erlebt haben... vom Knöllchen fürs Parken über das Outletcenter dazu noch ein Volksfest das auf dem Weg lag und die Kirmes in Roermond :rolleyes:

Was für ein anstrengender aber genialer Tag ...
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Am Anfang dachte ich echt, da liegen lebensgroße Stofftiere rum, so knuddelig sehen die Löwen aus. Aber man sollte die wohl besser nicht bekuscheln ;)

Danke Chris, ich glaube, da muß ich mal hin...
 
Oben