• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida 2013 Tag 4: Sea World

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Nur ein paar Meter von unseren Hotel entfernt befand sich Sea World Orlando.

SAM_4959 (Medium).JPG


SAM_4874 (Medium).JPG


SAM_4875 (Medium).JPG


Hier befindet sich der (nach meiner Meinung) weltbeste Flyer: Manta.

SAM_4884 (Medium).JPG


SAM_4876 (Medium).JPG


SAM_4877 (Medium).JPG


SAM_4879 (Medium).JPG


SAM_4880 (Medium).JPG


SAM_4881 (Medium).JPG


SAM_4883 (Medium).JPG


Weiter geht es zur neusten Atraktion: Antarktika.
Bei einer Aussentemperatur von 35°C kommt mann nach der Fahrt zu den Pinguinen bei ca. 10°C !!!
Ein Temperatur Unterschied von ca. 25°C und das im Tshirt und in kurzen Hosen!!!

SAM_4905 (Medium).JPG


SAM_4885 (Medium).JPG


SAM_4886 (Medium).JPG


SAM_4887 (Medium).JPG


SAM_4888 (Medium).JPG


SAM_4889 (Medium).JPG


SAM_4890 (Medium).JPG


SAM_4891 (Medium).JPG


SAM_4892 (Medium).JPG


SAM_4894 (Medium).JPG


SAM_4895 (Medium).JPG


SAM_4896 (Medium).JPG


SAM_4897 (Medium).JPG


SAM_4900 (Medium).JPG


SAM_4901 (Medium).JPG


SAM_4902 (Medium).JPG


SAM_4903 (Medium).JPG


SAM_4904 (Medium).JPG


SAM_4907 (Medium).JPG


SAM_4908 (Medium).JPG


SAM_4909 (Medium).JPG


Die Stingrays werden wir noch beim Disney Cruise live erleben.

SAM_4910 (Medium).JPG


SAM_4911 (Medium).JPG


SAM_4912 (Medium).JPG


SAM_4920 (Medium).JPG


SAM_4918 (Medium).JPG


SAM_4916 (Medium).JPG


SAM_4922 (Medium).JPG


SAM_4921 (Medium).JPG


SAM_4927 (Medium).JPG


SAM_4928 (Medium).JPG


SAM_4929 (Medium).JPG


SAM_4930 (Medium).JPG


SAM_4932 (Medium).JPG


SAM_4933 (Medium).JPG


SAM_4934 (Medium).JPG


SAM_4935 (Medium).JPG


SAM_4936 (Medium).JPG


SAM_4937 (Medium).JPG


SAM_4945 (Medium).JPG


SAM_4942 (Medium).JPG


SAM_4941 (Medium).JPG


SAM_4940 (Medium).JPG


SAM_4939 (Medium).JPG


SAM_4938 (Medium).JPG


SAM_4953 (Medium).JPG


SAM_4954 (Medium).JPG


SAM_4955 (Medium).JPG


SAM_4957 (Medium).JPG


SAM_4960 (Medium).JPG


SAM_4962 (Medium).JPG


SAM_4963 (Medium).JPG


SAM_4964 (Medium).JPG


SAM_4967 (Medium).JPG


SAM_4968 (Medium).JPG


SAM_4969 (Medium).JPG


SAM_4970 (Medium).JPG


SAM_4971 (Medium).JPG


SAM_4972 (Medium).JPG


SAM_4973 (Medium).JPG


SAM_4974 (Medium).JPG


SAM_4980 (Medium).JPG


SAM_4981 (Medium).JPG


SAM_4982 (Medium).JPG


SAM_4983 (Medium).JPG


Fortsetzung folgt.....

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Der Ulli ist aber fleißig. Top!
Kleiner Edit: Bei den Pinguinen hatte es ziemlich genau 0 Grad! Brrrr
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Da bin ich ganz Deiner Meinung bezüglich Manta (aber Tatsu kommt ganz minimal dahinter).
Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke aus der bezaubernden Welt von Sea World.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hach...Delfine...kommen die da wirklich an? Bei so vielen Menschen? Ist noch so ein Traum von mir...

Vielen Dank, Ulli, für die schönen Bilder!
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ok, anlocken mit Futter...da bin ich dann etwas im Zwiespalt, aber anders gehts wohl nicht. Ich rechne dann mal so mit 15 - 20$ extra?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Naja, man muss es auch immer ein wenig differenziert sehen, die Tiere sind in Gefangenschaft aufgewachsen und die Delfine und die anderen Tiere machen die Shows dort wohl recht gerne, denn wenn sie nicht mit in die Arena dürfen springen sie hinten wie wild im Becken weil sie sich ärgern nicht mit nach vorne gekommen zu sein.

Ich fand die Shows alle toll :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Nicht falsch verstehen, mir ist das alles schon klar. Ohne diese Shows wäre das Bewusstsein der Menschen wohl auch nicht so auf diese wunderbaren Tiere gelenkt worden. Diese haben bei Seaworld ja auch Platz, den man in anderen Anlagen vergeblich sucht. Mir wäre es eben lieber, die Tiere kämen freiwillig zu mir, als dass ich sie anlocken müßte ;)

Oh Mann, kennt jemand ne reiche Erbtante in Australien? :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
An leeren Tagen gibt es die Möglichkeit, dass sie freiwillig kommen. Dann aber unter der Voraussetzung, dass sie spielen wollen und dann wird man schnell mal nass. ;) Mit viel Glück, lassen sie sich dann auch streicheln. Es kommt eher selten vor, habe ich aber schon erlebt.
In San Diego war es z.B. auch sehr leer, aber die Tiere hatten trotzdem keinen Bock. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist wohl ausschlaggebend.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ein toller Park, mit toller Landschaft, tollen Tieren und meinem absoluten Lieblingscoaster. Es wird zeit, dass ich dort wieder hinkomme! Danke für deinen Bericht.
 
Oben