• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - FAR EASTER TOUR (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2013_japanflyer.jpg

Hier findet Ihr das Anmeldeformular


Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! Warteliste aber möglich (Stand: 06.10.2012)

Wissenswertes über die FAR EAST[ER] Tour:
Im April geht es zum ersten Mal in der Kleinstgruppe nach Japan. Das Land der aufgehenden Sonne beeindruckt durch sein unglaubliches Kulturgut, die teilweise sensationellen Bahnen in zum Teil atemberaubenden Parks. Wir starten mit 4 Nächten in der teuersten Stadt der Welt, Tokyo, und erleben zunächst alles was die 48 Millionen Metropolregion zu bieten hat. Mehrere kleine Parks, kulturelle Sehenswürdigkeiten und mehr. Danach geht es für 6 Nächte nach Nagoya, Kyoto und Osaka - das heißt wiederrum viele Parks und noch mehr Hochkultur. Und der krönende Abschluß dieser Tour werden dann 4 Nächte in der Tokyo Bay sein - das Disney Resort wird dort auf Herz uns Nieren geprüft.An Parks steht das Beste vom Besten auf der Liste: Tokyo Disney Resort, Universal Studios Osaka, Fuji-Q Highland Park, Nagashima Spaland, Parque Espana, Tobu Zoo, Toshimaen und viele mehr!Das i-Tüpfelchen dieser Reise ist der April: Zwar werden wir nur Temperaturen um die 15-20 Grad haben und auch teilweise regnerische Tage - aber dafür werden wir mit einem der größten Naturerlebnisse weltweit verwöhnt: Kirschblüte. Das ganze Land ist draussen in den Parks und feiert das Kirschblütenfest, wo man Eindrücke sammeln wird, die man nie wieder vergessen kann.Als Vorgeschmack kann die hier im Forum geposteten Japantouren 2006 und 2009 empfehlen.
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 12 Plätze.
Wie komme ich hin?Flug aus der BRD ist im Preis inkludiert!
Kann ich auch selber Anreisen?
Ist nicht möglich.
Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Entfernungstechnisch dürfte das schwierig werden :D
Wird es eine Extra Ride Time geben ?
Nein, auf dieser Tour wird es keinerlei Sonderwürste für uns geben. Bei einer Gruppenstärke von 12 Personen wäre es auch eher peinlich einen Park danach zu fragen.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
Nein wird es nicht. In Japan werden wir viel "schnelles Essen" zu uns nehmen, da die Bahnhöfe teilweise hunderte kleine Restaurants bieten. Wie gehabt werden wir aber auch ein paar "echte" Restaurants besuchen.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Anmeldeformular ist schon ausgefüllt - zuhause noch die Unterschrift von der besseren Hälfte einholen - faxen - und damit ist das Formelle erledigt rock:-)
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Schon erledigt, in der Hoffnung das ich mitkann. Der Captain hat POSTz:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ah mein Krankentransportfahrer ;). Na dann kann ich ja getrost das Formular ausfüllen:D
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Sascha ich habe am 14.4 Geburtstag . rock:-)

Oder lasse deine Frau beim Teilnehmer 2 Unterschreiben als Geschenk
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Nicht mal 24 Stunden sind vergangen und die Tour ist mit 14 Personen offiziell AUSVERKAUFT (gut, waren natürlich auch nicht viele Plätze). Aber die anderen beiden Touren sind natürlich weiter voll buchbar.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Aus gutem Grund ging das so schnell, tolle Tour :). Ich freu mich.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Mir war es schon fast klar das ich zu langsam bin. Mist ! Viel Spaß und großer neid.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mir war es schon fast klar das ich zu langsam bin. Mist ! Viel Spaß und großer neid.

Ich weiß, es ist immer schwierig so ne Tour zu begrenzen. Das tut mir persönlich immer Leid. Aber ich muss nunmal Limits einbauen, die logistisch nicht groß überschritten werden dürfen. Und bei Japan bin ich ja eh schon wieder zwei drüber gegangen.
Deswegen sollten alle die Interesse an den anderen Touren haben, sich schnellstmöglich vormerken lassen.

Aber da ich ja mehrere enttäuschte Japaninteressenten habe:
Ich verspreche hiermit das wir in nicht allzuferner Zukunft wieder Japan in der Gruppe ansteuern werden. Den Rhythmus unserer Japanbesuche sieht man ja an der Vergangenheit (2006-2009-2013-xxxx).
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Es war kein Vorwurf an Dich. Ich kann die Begrenzung durchaus verstehen und bin nicht im geringsten böse darüber. Manchmal klappt es und manchmal sind andere schneller. Trotzdem danke für die Reaktion und nochmals allen glücklichen viel Spaß auf der Tour. Laßt es richtig krachen. Nicht den Asiaten auf den Kopf treten, auch wenn es fraglich ist ob sie noch wachsen:D!
 
Oben