• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tourübersicht

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Dann wünsche ich mal frohes Ostern-Coastern :D Auch ich freue mich schon auf die Berichte.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Viel Spaß euch!

Freue mich schon, eure Berichte lesen zu dürfen. :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Dann mal viel Spaß in Japan. Kommt alle Gesund wieder, und bringt ordentlich Bilder und Videos mit.
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Solche Touren bringen gewisse Lebensziele näher! Ich muss mich unbedingt endlich selbstständig machen, damit ich bei den Touren endlich auch dabei sein sein kann!! Tja man braucht halt nur die richtige Motivation, Euch allerdings bis dahin viel Spaß!
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Viel Spass auf der Japan-Tour. :)
Und bringt bitte das ein oder andere (bewegte) Bild mit. Schließlich wollen wir beweise sehen das es woanders wärmer sein muss, wenn da Coaster en masse fahren :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Viel Spaß bei eurem Trip.

Ich wünsche euch gutes Wetter, saubere Luft und vor allem viel Spaß!
Und testet mir ja den Launched Spinning Coaster mit Inversion, Takabisha sowie die neuen B&M Züge auf Steel Dragon 2000 ausgiebig!
Ich hoffe ihr könnt den Anblick der Kirschblüten genießen und denkt nicht als nur ans Achterbahnfahren!

Da freut man sich schon jetzt auf die Berichte, denn international und vor allem in Deutschland gab es da noch nicht viel über diese Bahnen zu lesen rock2:-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Eine gute, spannende, eindrucksvolle Reise wünsche ich Euch ! :)

Hammer-Tour, scheint richtig fett zu werden, bin auch ziemlich gespannt auf die Berichte, zumal ich für 2011 schon mal eine Tourplanung begonnen habe, hatte mich unter anderem schon mit Power-Sprachkurs Japanisch eingedeckt und habe das Buch Gebrauchsanweisung für Japan geschenkt bekommen … es kam aber alles etwas anders, musste finanziell was anderes stemmen, Prioritäten setzen und musste somit das Vorhaben auf Eis legen … Ich schätze aber mal, wenn ich die Berichte lese und die Bilder dazu sehe, wird es wieder kribbeln … yummy:-)

Viel Spaß !
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Viel Spaß euch! Habt ne schöne Zeit und vergesst das kalte Deutschland. Die Tour klingt Hammer! hallo:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich hab die bisherigen Reisefortschritte die letzten Tage nur per Facebook verfolgen können :)

Daher wünsche ich euch über diesen Weg verspätet eine wundervolle Tour mit ordentlicher Sonne und veel plezier!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.081
Die Tour ist um und der Alltag hat Kathi und mich wieder... motz:-)

Wir möchten uns nochmal ganz Herzlich bei captain für die Planung und die wunderbaren 15 Tage in Japan bedanken - das war defintiv ein Erlebnis das man so schnell nicht wieder vergisst. love:-)

Danke Andy app:-)

Auch ein Danke an alle anderen Tourteilnehmer, es waren super Tage mit euch und wir beide freuen uns schon wieder aufs nächste mal mit den CF'lern... :eek:

Gruß Kathi&Benny
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
sind die anderen denn auch alle wohlbehalten wieder daheim angekommen? Den ein oder anderen vermiss ich hier noch im Forum seufz:-)
 
Oben