• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tourübersicht

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Übermorgen starten wir zum ersten Gruppentrip des Jahres nach Japan.
Hier gibt es einen kleinen Überblick über die Tour und vielleicht schaffen wir es in diesem Thread ein paar Live Impressionen rüberzuschicken.

29.03. - 03.04. Parks of Tokyo
Tobu Zoo
Yomiuriland
Toshimaen
Hanayashiki
Aqua Stadium
Joypolis
Fuji-Q
Dazu gibt es noch Sightsseeing in Tokyo und Kamakura

04.04. Nagoya
Nagashima Spaland
Noagoya Zoo

05.04. - 09.04. Parks of the Kansai Region & more
Universal Studios Osaka
Hirakata
Space World
Parque Espana
Dazu gibt es noch Sightseeing in Kyoto, Hiroshima und Osaka

10.04. - 13.04. Tokyo Disney Resort
Der Höhepunkt der Reise!

2013_FarEasterKarte2.jpg
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Da habt ihr euch ja richtig was vorgenommen :)

Ganz viel Spaß wünsche ich euch und freue mich schon auf eure Impressionen :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Ich bin ja so mächtig neidisch auf alle Teilnehmer. Japan ist mein absolutes Urlaubsziel Nr. 1 weil ich schon immer eine gewisse Zuneigung zur japanischen Kultur hatte.

Ich wünsche allen Mitreisenden mächtig viel Spaß auf dieser sicherlich genialen Tour und bitte bringt viele Fotos, besonders vom landschaftlichen Prachtstück Kyoto, mit :)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Auch ich wünsche euch viel Spaß :)

Hoffentlich kommen neben den mit Sicherheit super schönen Fotos auch ein paar bewegte Bilder für CoasterfriendsTV ;) :D
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Uh was für eine interessante Tour. Ich bin jetzt schon auf die ganzen Bilder und Berichte gespannt. Ich wünsch euch eine gute Reise.
VIEL SPAß !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen Euch allen viel Spaß auf der Tour und kommt alle gesund wieder... beer:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Donnerwetter alter Schwede, das lässt sich sehen.
Viel Spaß bei der tollen gemeinsamen Zeit und bringt viele Impressionen mit.
Guten Flug und kommt alle gesund zurück.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ganz viel Spaß allen Teilnehmern! Natürlich auch einen guten Flug und ich freu mich schon auf viele interessante Coaster und Kultur Bilder.;)
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Tolle Tour, tolle Parks und hoffentlich tolle Berichte :D.
Allen Teilnehmern viel Spaß! :)
 
Oben