Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 -SUD ITALIA TRIP (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_italiaflyer.jpg
Ansichten: 5
Größe: 586,2 KB
ID: 711374


    Hier findet Ihr das Anmeldeformular

    Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT

    ACHTUNG: JETZT 8 Nächte fürs gleiche GELD!

    Wissenswertes über den SUD ITALIA Trip:
    Im August heißt es Sommer, Sonne, Coaster und Kultur satt - denn es geht nach Süditalien. Hier in Süditalien erleben wir eine Woche Dolce Vita Pur! Denn uns erwartet viel Sonne, lange laue Nächte und rund 30 Coaster. Zwar muss man zugeben, das es neben dem neuen Rainbow Magicland leider nur wenige Highlightparks gibt, aber das wird aufgewogen mit den sicherlich schönsten Küstenabschnitten rund um die Amalfiküste, Neapel, dem Vesuv und Pompeiji sowie natürlich die ewige Stadt Rom. Somit kommen bei der Tour die akribischen Counter auf Ihren Geschmack, aber natürlich auch die Kulturliebhaber. Übernachtet wird in Bari, Neapel und Rom. Inkludierte Parks sind u.a. das Rainbow Magicland, Fasanolandia, Miragica, Magic World, Zoo Marine.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 30 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Flug aus Deutschland ist Inklusive. Es stehen mehrere Flughäfen zur Verfügung.
    Kann ich auch selber Anreisen?
    Aus Erfahrung empfehle ich es nicht, aber prinzipiell ist das möglich. Dabei gilt es aber zu beachten, dass Ihr selber dafür Sorge tragen müsst das Ihr pünktlichst an den Treffpunkten am Flughafen seid. Bei Verspätungen wird nicht gewartet und auch für evtl. Transferleistungen wird nicht aufgekommen. Somit solltet Ihr genug Puffer einplanen. Mitreisen im Eigenfahrzeug ist eher schlecht. Bitte hier Rücksprache mit mir halten.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Ganz ehrlich - wir müssen bei dieser Tour die Gruppenstärke betrachten. Es wird sicherlich wie immer Überraschungen geben, aber weniger in Richtung Extra Ride Time.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
    Frühstück ist ja immer im Preis inkludiert. Für den Rest werde ich versuchen wieder ein legendäres Schlemmerpaket zusammenzustellen. Preis dazu gibt es aber erst kurzfristiger.
    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 09.06.2013, 23:49.

  • So Anmeldung raus.
    Ich hoffe das noch was frei ist :-)
    "Ich heiße Marvin"

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

    Kommentar


    • Oh mein Gott ist das früh, für uns sogar viel zu früh,

      Aber eine Frage habe ich: gibt es die Möglichkeit noch eine Woche Italien Strandurlaub dranzuhängen?
      Hotel oder Ferienhaus wäre egal.
      Zuletzt geändert von Toastybabys; 02.07.2012, 19:40. Grund: Rechtschreibfehler, hoffentlich alle gefunden

      Kommentar


      • das klingt ja verlockend, vorallem da ich generell in der Woche von Maria Himmelfahrt Betriebsurlaub habe - da muss ich noch ein paar Überstunden schieben und dann wär ich dabei

        Kommentar


        • Zitat von Toastybabys Beitrag anzeigen
          Oh mein Gott ist das früh, für uns sogar viel zu früh,

          Aber eine Frage habe ich: gibt es die Möglichkeit noch eine Woche Italien Strandurlaub dranzuhängen?
          Hotel oder Ferienhaus wäre egal.
          Ich weiß, Termine sind früh - aber manche wollen lange planen und brauchen es so früh - für andere ist es wegen Geschäft eher schlecht. Aber wer ernsthaftes Interesse hat, soll mich einfach kontaktieren - wir finden da sicherlich ne Lösung (gilt für alle Trips).

          Mit der Gruppe ist eine Verlängerung eher schlecht. Aber ich kann da natürlich gerne behilflich sein, das man evtl. Flüge anpasst usw.
          Auch hier am besten Rücksprache mit mir!

          Kommentar


          • Was ist denn mit dem Park, der erst nächstes Jahr eröffnen soll? Bringe ich da was durcheinander oder fällt der Park raus ?
            Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

            Kommentar


            • Da steht ja u.a.. Also Unteranderem.

              Kommentar


              • Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
                Was ist denn mit dem Park, der erst nächstes Jahr eröffnen soll? Bringe ich da was durcheinander oder fällt der Park raus ?
                Schade das du nicht mit auf der Viking Tour warst, dann hättest du erlebt wie sich Andy den Arsch aufgerissen hat um noch 3 zusätzliche Counts zu realisieren. Andy wird nie im Leben etwas rausfallen lassen, wenn es irgendwie machbar ist.
                Du kannst also ruhigen Gewissens wieder mit uns mitkommen. Und ja, du musst jeden KiddieCoaster mitfahren.
                Auch wenn es deinem Kopf nicht gut tut!

                Kommentar


                • Das Etnaland ist nicht dabei (liegt sehr abseits) aber es besteht ja die Möglichkeit länger da zu bleiben und das selber in Angriff zu nehmen...

                  Kommentar


                  • Ja leider liegt das Etnaland sehr abseits.
                    Ziemlich genau 600 KM abseits unseres südlichsten Tourpunktes bzw. 800 Km von Rom.
                    Und dazu kommt noch die Fährüberfahrt nach Sizilien, die z.B. mit dem Bus hin-und zurück schlappe 270 Euro kostet.
                    Glaubt mir, ich würde da auch gerne hin. Aber irgendwie muss man ja ne Tour kostenmäßig irgendwie zügeln.

                    Kommentar


                    • Sehr schade aber auch verständlich.
                      @ Haxel: Sorry aber zum Kiddiecoaster fahren lasse ich mich nicht zwingen, wobei ich ja mit euch auch gerne bereit bin solche zu fahren, sollte es allerdings doch noch ne Runde kleiner werden bleibe ich wohl draußen! Auch wenn ich gestehen muß das ich letzte Woche meinen ersten!!!! Butterfly im Skylinepark gefahren bin. Anyway ich würde gerne wieder mit euch auf Tour gehen, nur ist das Rainbow Magica der einzige Freizeitpark, der mich wirklich interessiert. Ich glaube das ich trotz der besten Gruppe mit der ich jemals Urlaub machen durfte schlechte Laune bekommen würde. Ich werde wohl mal an einem Eventwochenende teilnehmen müssen um euch wieder zu sehen, angenommen ich überlebe das Halloween an der Westküste (03.10-19.10) ANGST!!!
                      Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

                      Kommentar


                      • und wenn wir schon bei Kiddiecoaster sind. Hier ist die Liste der Bahnen, die uns erwarten könnten
                        de.coaster-count.com Touren
                        MfG
                        tsomts66

                        Kommentar


                        • Wenn ich mir die Tripp-Reports der letzten Jahre so anschaue, da sollte man sich nicht abschrecken lassen, dass es an einer großen Auswahl von Monster-Bahnen mangelt. Alleine in Rom und Neapel wird es bestimmt wieder ausgefallenen Dinge geben, die an Segway in Copenhagen oder Gokart in Madrid anknüpfen (Hoffe ich setze den Captain damit nicht unter Druck ) und die ewige Stadt ist definitiv eine Reise wert.
                          Um Geschmack auf die Tour zu bekommen, kann man sich auch die aktuelle Italien-tour von themepark-review in der Fotoshow anschauen. Die Route war ziemlich ähnlich.
                          Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Mitfahrer hier ein klein bißchen mehr mit der Kultur der ewigen Stadt anfangen könnten

                          Kommentar


                          • Auch hier nur ein kleines Update nach einer(!) Woche:
                            19 der 30 Plätze sind weg. Somit noch 11 verfügbar.

                            Und um Sir Horatio zu unterstreichen:
                            Ja, der Tour mangelt es sicherlich an den absoluten Coaster- und Parkhighlights. Aber für die Counter wird es genug zu entdecken geben (vor alle Dingen Credits die nicht so viele haben) und für alle anderen bietet diese Tour natürlich das absolut schönste und interessanteste was Südeuropa so zu bieten hat: den vielleicht optisch schönsten Küstenabschnitt der Welt (Amalfiküste), zauberhafte kleine italienische Städtchen und dazu eine Stadt, die man einmal im Leben besucht haben muss (Rom/Vatikan). So ausgefallen muss da das Sightseeing nicht werden, denn die Highlights optisch und kulturell sprechen da fast für sich alleine (und das es nicht langweilig und trocken wird versteht sich bei uns eh von alleine ).

                            Ach Ja: Sollte die Cinecitta World bis zu unserem Besuchszeitpunkt geöffnet haben, dann werden wir natürlich dieser einen Besuch abstatten! Aber nachdem das Projekt von Jahr zu Jahr nach hinten verschoben wird, bezweifle ich das aktuell ein wenig.

                            Kommentar


                            • Ich sehe gerade, hier wurde lange nichts mehr gepostet. Da ich jetzt mit dem vorletzten Feinschliff fertig geworden bin, kann ich jeden Reiselustigen Coasterfriend sagen: Diese Tour wird einfach nur wunderschön.
                              Okay, die ganz großen Parks fehlen - aber wir werden ein paar exotischere Freizeit- und Wasserparks erleben, sowie um die 30 Counts in vielen unzähligen kleinen Kiddieparks.
                              Highlight wird aber natürlich das Drumherum: Ganze fünf Weltkulturerbepunkte werden wir ansteuern, malerische Landschaften sehen, die ewige Stadt Rom besichtigen und dabei das italienische Leben in vollen Zügen genießen.

                              Und jetzt kommt eigentlich das beste: Fürs gleiche Geld wird die Tour jetzt einen Tag länger! Somit gibt's für 999 Euro: 8 Übernachtungen in vier Sterne Hotels mit Frühstück, Transport im vier Sterne Bus, Eintritte in mind. 5 Freizeitparks, Eintritte zu vielen Sehenswürdigkeiten, Bootsausflug und mehr Sightseeing Highlights.

                              Aktuell sind noch 4 Plätze zu haben auf dieser etwas kleineren und exklusiveren Tour.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X