• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 -SUD ITALIA TRIP (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
So, nach dem dieses Jahr schon Japan, Belgien, Tief im Westen und Florida Ausverkauft sind melde ich auch für diese Tour fast VOLL.

Ich habe noch einen Restplatz - einen einzigen. Wenn dieser Weg ist, dann ist er weg und somit dann jede Mehrtagestour 2013 Ausverkauft. rock:-)

Der Restplatz ist ein Frauen Doppelzimmer Platz. Somit sind Mädels bevorzugt. Aber auch jeder Junge der damit kein Problem hat ist herzlich Willkommen (sind auch getrennte Betten).

Lasst Euch diese Traumtour nicht entgehen. Gerade die Landschaft, das Essen, die Sehenswürdigkeiten - einfach Yummy yummy:-)
 

tb-music

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
14
Süd Italia Trip

Süd Italia Trip

Hallo,


ich wollte mal fragen ob noch Plätze für den Süd Italia Trip frei sind:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus tb-music,

wir schon privat mitgeteilt muss ich Dich leider enttäuschen. Die Tour ist absolut Ausverkauft.
Und da die Flugpreise mittlerweile astronomische Dimensionen erreicht haben, gibt es auch keine Warteliste mehr. SORRY.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Ich wünsche euch allen einen schönen Trip und das ihr keinen lost Credit habt. Und bitte viele Fotos Fotos und Filme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen allen eine schöne Tour und kommt alle gesund wieder... beer:-)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Da bleibt mir auch nur noch zu sagen: Buon divertimento in Italia! :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich wollte mich eigentlich kurz halten, da ich gedacht habe es hat schon jemand etwas zur Tour geschrieben, aber da das nicht der Fall ist und ich gerade mit dem Zug in Richtung Heimat fahre will ich das jetzt mal nachholen.

Es waren zwar nicht viele gute Achterbahnen auf der Tour dabei, dafür war die Stimmung aber umso besser. Die Tour war ein richtiges Abenteuer, egal ob mit dem Bus an der engen Amalfiküste entlang oder auf der Suche nach Parks von denen wir keine Adresse hatten :D

Die Bootstour war traumhaft, das Sightseeing atemberaubend. Die Städte beeindruckten (Neapel negativ, Rom positiv). Die Tour war mal wieder perfekt organisiert und das Essen sowas von lecker anb:-)

Ich würde immer wieder mitkommen und bin froh da ich dabei war.

Vielen Dank an Andy und alle anderen Mitreisenden :)

Viele sehe ich ja in 6 Tagen wieder!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Kann mich nur den Worten vom Mario anschließen.
Es war ein echtes Erlebnis, das man mit weniger Schweiß nochmal wiederholen könnteseufz:-). Super Natur mit lustigen und gut gelaunten Leuten machten die Tour zu einem echten Schmanckerl.

Ein DANKE an ANDY und an die gute Gruppe !!!

PS: Lost Credits - was solls... geheim:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Auch ich möchte mich natürlich noch für die tolle Tour bedanken.
Danke Andy für die tolle Planung, danke an alle Mitreisenden für die super Stimmung, danke Simone für den besten Busfahrer den wir je hatten und vor allem DANKE an meine Frau Janine love:-) die mir die Reise erst ermöglicht hat, da ich sie zum Geburtstag bekommen habe.

Es war ein spitzen Erlebnis app:-)

Gruß
Michi

PS: Thomas was ist mit dir los? Lost Credits verkraftest du sonst doch nicht so leicht.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Ein grosses Dankeschön auch von mir für die super Tour.

Es gab nicht nur kulturelle Highlights sondern auch kulinarische Leckerbissen und einen Busfahrer der seine Arbeit wirklich gerne macht :)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Ich möchte mich auch bei allen bedanken für diese super Tour. Es hat wieder alles gepasst. Die Truppe war super. Es war die heißeste Tour und die geilste Poolparty!!! Vielen Dank an alle die dabei waren.

@Andy Alles war wieder perfekt organiesiert. rock2:-)anb:-)rock2:-)anb:-)app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 
Oben