Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Sud Italia Tour - Tag 9 & 10 - Rom und Heimreise (Skylinepark)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal eine Übericht der Tour mit den Links zu meinen Berichten:

    Sud Italia Tour - Tag 0, 1 & 2 - Anreise, Fasanolandia und Alberobello
    Sud Italia Tour - Tag 1 - Citta dello Sport (Special: Unnützes Wissen)
    Sud Italia Tour - Tag 3 - Miragica und Neapel
    Sud Italia Tour - Tag 4 - Amalfiküste (Sorrento, Positano..) und Capri
    Sud Italia Tour - Tag 5 - Pompei und Parks of Neapel
    Sud Italia Tour - Tag 6 - Rainbow Magic Land und Rom
    Sud Italia Tour - Tag 7 - Parks of Rome
    Sud Italia Tour - Tag 8 - Rom Sightseeing
    Sud Italia Tour - Tag 9 & 10 - Rom und Heimreise (Skylinepark)

    Am letzten Tag in Italien besuchten wir noch einmal ein paar Sehenswürdigkeiten, die wir bis jetzt nur nachts begutachtet hatten.
    Diesmal starteten wir die Route aber anders herum.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 795867

    Zuerst ging es zur spanischen Treppe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,1 KB
ID: 795868Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,7 KB
ID: 795869

    Dann weiter in Richtung des Trevibrunnen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 795870Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,3 KB
ID: 795872Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 795871

    Endich am Trevibrunnen angekommen versenkte ich nochmal ein wenig Kleingeld im Brunnen, diesmal wurde kein Tourist abgeworfen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,2 KB
ID: 795877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 795876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 795875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,2 KB
ID: 795874Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 795873

    Hier ein Panoramabild vom kompletten Brunnen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 795878

    Danach gingen wir zum Pantheon einem bei Tag noch gewaltigeren Bauwerk als man es nachts bereits erahnen konnte...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 795879

    Zwei Versuche von Panormabildern

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,8 KB
ID: 795881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,6 KB
ID: 795880

    Das Eingangsportal

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,8 KB
ID: 795882

    Nun machten wir uns auf den Rückweg ins Hotel, wir hatten ja noch etwas vor bevor wir nach München flogen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,9 KB
ID: 795883

    Der Bus fuhr ziemlich pünktlich ab, sodass wir schnell am nächsten Kleinpark ankamen. Dieser hat sogar extra nochmal für uns aufgemacht (die hatten eigentlich Mittagspause). Den Park sind wir 2 Tage vorher schonmal angefahren, da hatten sie aber geschlossen. Der erneute Versuch hat sich also gelohnt!

    Also ab auf die nächste Kinderbahn

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 795884Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 795885

    Die Sitze waren durch die Mittagssonne echt abnormal heiß, da haben fast allen die Pobacken gebrannt!

    Nicht wahr Thomas?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,1 KB
ID: 795886

    So sieht Freude aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 795887

    Dann ging es zum Flughafen und es hieß mal wieder Abschied nehmen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,1 KB
ID: 795888

    Gemeinsam haben wir dann noch etwas gegessen und sind durch den Flughafen gezogen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 795889

    Ein letztes Gruppenbild vorm Einsteigen in den Fieger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,7 KB
ID: 795890

    Ab nach Hause!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 795891

    Für mich ging es dann abends in München mit Peter noch auf das Sommerevent im Olympiapark (IMPARK Sommerfestival), wir warfen einen kurzen Blick in die Olympiaschwimmhalle und hörten uns danach noch ein Konzert an. Wie ließen den Abend dann mit einem Cocktail und einem Spanferkelbaguette ausklingen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 795892Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 795893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,2 KB
ID: 795894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 795895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,5 KB
ID: 795896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 31.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,3 KB
ID: 795897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 795898

    Tag 10

    Am nächsten Tag ging es dann mit ca. 30 Coasterfriends in den Skylinepark, da es davon genug Beriche gibt, will ich hier nur mal schnell unser Gruppenbild posten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,5 KB
ID: 795899

    Da sind aber leider nicht alle Anwesenden drauf, über den Tag haben sich öfters mal Grüppchen von der großen Gruppe abgetrennt

    So schnell können 10 tolle Tage vergehen!

    Wenn ihr bis hier her gekommen seit, habt ihr knapp 6.500 Wörter und 800 Bilder hinter euch gebracht, ich hoffe euch haben die Berichte gefallen!

    Fazit:

    Wie will man diese Tour beschreiben. Mir fallen irgendwie nicht genug Superlative ein, andere verpacken das selbe Programm in 2 Wochen (Chinesen in 4 Tage ) aber wir haben wirklich so unglaublich viel erlebt, dass man es in einem kurzen Fazit nicht alles erwähnen kann.

    Danke an alle die dabei waren! Es war traumhaft Der Dank gilt natürlich vor allem Andy, Andi und Amy.

    Schönen Gruß von einem der
    Kinderwagen Treppen Träger

  • Danke Mario für die vielen tollen Bilder. Die Tour ist dadurch vor meinem geistigen Auge wieder auferstanden. Genial fand ich auch, dass du den Zoomarine-Song mit hineingepackt hast.

    Man erlebt auf CF-Touren immer das Doppelte von dem, was man sich normalerweise merken kann. Und genau deswegen sind solche Berichte wie deiner perfekt, um alles nochmal Revue passieren lassen zu können.

    Ein Riesendankeschön an Andy+Andi für die Organisation und an alle Teilnehmer für das perfekte Gruppenerlebnis
    |> coastern 4ever <|



    Kommentar


    • Super Berichte Mario, wie immer! Dann auch noch alle an einem Abend raus zu hauen...RESPEKT!

      Kommentar


      • Danke für die ganzen tollen Berichte von der Tour, habe sie alle gelesen und fand sie toll!

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X