• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SudItalia - The Video

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Edit: Qualität lässt sich auch bei Dailymotion auf Full-HD stellen :D

Lang hat es gedauert, aber endlich ist soweit :rolleyes:
Mein Video zum SudItalia-Trip ist online...

Ich habe es auf Dailymotion hochgeladen. Qualität ist nicht optimal (unbedingt auf 480 stellen).
Für alle österreichischen Freunde gibt es das Video in Full-HD auf Youtube.

Have fun!

Chris


 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wieder mal ein schönes Video. Die Stimmung kommt echt gut rüber. Nur wer ist der Typ "ohne Schnurrbart"? :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Gradioses Video! Da wär man ja echt gern dabei gewesen. Das hat grad richtig Laune auf die kommende Saison gemacht! :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Fantastico. Grandioses Video das mal wieder zeigt was man mit den Coasterfriends auf Tour erleben kann: Coaster, Parks, Kultur, Essen, Flüssiges und natürlich jede Menge SPASS!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das war soooo toll!

Also vom kulturellen her war das bislang meine tollste Tour, noch dazu das geniale Wetter love:-)

Vielen vielen Dank für das geniale video!

Wird es auch noch eine passwortgeschütze Version mit so einer bestimmten Poolszene und einer bestimmten Rede im Restaurant geben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Che un video incantevole! Grazie Chris!
Il tour era semplicemente incredibile. Anche qui tutto in forma.

app:-)anb:-)app:-)
 
Oben