• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Tief im Westen II

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
So, nach einem kurzen Flug in die Schweiz und einem kurzen Erzählen zu Hause, ging es für mich gerade wieder zurück nach Holland. Nach einer unruhigen Reise im Nachtzug und einer Verspätung von 200 Minuten (!) habe ich endlich einen WiFi Hotspot gefunden und will mich jetzt auch mal für eine saugeile Tour bedanken. Es war ein tolles Wochenende mit einer saugeilen Gruppe.
Speziell geht ein Dank an Andy für eine super Planung und Organisation app:-) und an das Phantasialand für super Überraschungen wie Quick Pässe, Eis und Winterticket. Die ERTs auf Black Mamba und den Winjas dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben. anb:-)

Eins steht fest: Auch die zweite Tour war nicht meine letzte unde ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr wieder mit euch loszulegen rock2:-)knuddel:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
So, nun ist die Tour schon fast 4 Monate her und die Sommersaison vorbei. Wer von euch möchte denn das Wintertraum Ticket vom Phantasialand einlösen? Ich habe vor am 30.11. nach Brühl zu fahren und noch ein letztes Mal in diesem Jahr zu coastern.

Wer kommt mit? :D

Voraussetzung ist natürlich einigermaßen gutes Wetter, bei Schnee und Eis oder 10 Grad Minus werde ich nicht fahren.
 
Oben