• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Tief im Westen II

boarder.27

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
64
Und ich habe es geschafft mir den letzten Platz zu ergattern!! rock2:-)
Freue mich rießig endlich mal bei einer Tour dabei zu sein und euch kennen zu lernen!!! :D
Auf ein Super Coaster-Wochenende und hoffentlich danach auf viele weitere Touren! yummy:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Und ich habe es geschafft mir den letzten Platz zu ergattern!! rock2:-)
Freue mich rießig endlich mal bei einer Tour dabei zu sein und euch kennen zu lernen!!! :D
Auf ein Super Coaster-Wochenende und hoffentlich danach auf viele weitere Touren! yummy:-)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen!
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Und ich habe es geschafft mir den letzten Platz zu ergattern!! rock2:-)
Freue mich rießig endlich mal bei einer Tour dabei zu sein und euch kennen zu lernen!!! :D
Auf ein Super Coaster-Wochenende und hoffentlich danach auf viele weitere Touren! yummy:-)

Bist nicht der einzige :D

Ich habe auch noch ein Platz gefunden, und freue mich ebenso, mal bei einer Tour dabeizusein :)

Bis in einem Monat :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ja, ich glaube ich habe jetzt innerhalb von 10 Tagen dreimal den letzten Platz rausgegeben.
Das lag aber daran das sich andauernd die Bussituation geändert hat. Ihr könnt also nun glücklich sein, alle noch mit aufgesprungen zu sein. Die Tour ist randvoll und ich habe wirklich keine Kosten gescheut Euch alle in den Bus zu bekommen. Das wird kuschelig.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ins Toverland ist er ja noch nicht ganz so voll ;) reserviere somit schon mal 2 nebeneinander liegende Sitze im vorderen Bereichs des Bus für Die Fahrt nach Efteling , Andy legst dann einfach ein Handtuch über die Sitze :D:Dhallo:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Nee is klar, unser Peter braucht mal wieder eine Extrawurst!!! :p :p :p
Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben..., nix Extrawurst hier wird genommen was noch da ist... :D :D :D
beer:-)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
In gut einer Woche geht es los. Ich freue mich schon so sehr auf meine erste Tour. Ich war noch nie drei Tage hintereinander in Freizeitparks, und mit solch einer großen Truppe schon gar nicht. Auf die kulinarischen Büffets freue ich mich schon besonders. Ich bin schon mega gespannt und freue mich darauf alte und neue Gesichter zu sehen.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich habe heute ganz verträumt im Kalender geblättert und war schlagartig hellwach, als ich gesehen habe, dass wir morgen in einer Woche schon auf Tour sind :eek: Gut dass die Zeit so schnell vergangen ist, ich hoffe nur, dass sie auf der Tour selber dann ganz langsam vergeht.

Ich freu mich schon ganz doll euch wiederzusehen/kennenzulernen.
 
Oben