• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Tief im Westen II

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Wünsch euch allen eine tolle Tour!

Bringt viele Fotos mit...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Für mich geht es wohl am frühsten los... um 3:00 ist aufstehen angesagt :D

Da ich aber noch packen muss halte ich mich jetzt lieber kurz... lach:-)

Auch ich wünsche allen eine gute Anreise!

Bis Morgen!

P.S.: Das Ling Bao hat einen Pool, also vergesst die Badehose nicht :)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
So, soeben fertig gepackt ;) Jetzt gehts gleich schlafen...

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute, problemfreie Anreise und bis Morgen :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich wünsch EUCH allen eine Gute Anreise, habt viel Spass und geniesst das WE! rock2:-)
Und birngt biiittteee ganz viele Bilder mit! love:-)

Kommt auch alle wieder Sonntag heile wieder nach Hause!;)
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Ja, vergesst die Berichte nicht! Alle viel Spass an diesem Wochenende, tragt Sorge zu euch und fahrt einen Coaster für mich mit :D
Meine Coaster dieses Jahr beschränken sich auf die Florida Tour, was ja noch ein wenig hinne ist :(
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
So ich bin heil und unbeschadet, aber etwas erschöpft, wieder zu hause angekommen. Was ein hammer Wochenende! love:-) Danke an alle die dabei waren und vielen Dank Andy für die top Organisation! app:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Nachdem ich jetzt wieder einigermaßen ausgeschlafen habe, möchte ich nochmal ein großes Danke an alle aussprechen, die diese Tour ermöglicht haben. Auch meinem Sohnemann hat die Tour sehr gut gefallen, auch wenn sie für ihn ganz besonders anstrengend war. Ist auch nicht einfach früh aufzustehen zu müssen nur um dann der Mama bei 2 Stunden ERT zuzugucken. Aber das leckere Eis und 2 Runden Maus au chocolat haben es dann wieder rausgerissen^^

Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, da plötzlich fast alle in der Show verschwunden waren. Ich hoffe ihr habt den Tag noch genossen und die verteilten Quickpässe gut genutzt :D

Jetzt gehts erstmal ans Bilder sortieren...
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Ich möchte mich auch noch Herzlich bei Andy für die SUPER Tour bedanken!

An alle, es war ein riesen Spaß euch alle Kennenzulernen und mit euch Achterbahn zufahren!!!

Danke


P.S: Mit dem Film wird noch etwas dauern
 
Oben