• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Allgemeine Informationen über die China Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Noch was nettes für alle Teilnehmer der China Tour...

Ihr wisst noch, dieser einer Song. Dieser eine Song der in allen Freizeitparks und Shoppingmalls gesungen, gespielt und getanzt wurde. ich habe Ihn gefunden. Er ist der Song des Jahres in China und einer der meist verkauften aller Zeiten. Das Regime mag Ihn nicht und versucht den Song einzudämmen. Eigentlich also Promosong für nen albernen Film gedacht hat er aber die Herzen aller Chinesen erobert. Tanzschulen bieten den Tanzstil an und ein Koreanischer Superstar will Ihn die nächsten Wochen veröffentlichen. Mal schauen was dann international passiert....(Video am besten ganz anschauen, sehr abgefahren und lustig).

https://www.youtube.com/watch?v=d59boCs31uM
 
Oben