• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.308
Oh nein ich hatte es grad verdrängt!z:-);)

Nein im spaß das war eine hammergeile tour! Danke andy für die orga und die mühe alles perfekt zu machen. Die Überraschungen inkl der entenfahrt sind dir echt gelungen! !
Die truppe war sehr harmonisch und mit euch flieg ich gern aus der geisterbahn.
Und abends aus der kneipe nicht zu vergessen!
Das schaffen auch nur die coasterfriends zweimal an einem tag aus disney rauszufliegen!
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
so von der ersten Tour wieder zurück gekommen....

vielen vielen Dank an Andy für diese tolle Tour. danke an diese tolle Planung und Umsetzung app:-)anb:-)app:-)

ob es jetzt die Entenfahrt in Paris war oder die ERT´s auf Alpina Blitz oder auf OzIris, diese kleine Überraschungen macht so eine Tour noch mehr zu etwas besonderen :eek:....und wenn man dann noch so eine
tolle Gruppe hat, dann wird es doppelt so schön....:D

Danke an allen die dabei waren und meine erste Tour mit Coasterfriends so wunderschön gemacht haben !

Gruß Martin hallo:-)

 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Danke an alle für diese tolle Tour.
Andy, du hast es echt mal wieder geschafft Highlights zu setzen.

Und auch wir alle sind dafür verantwortlich das so eine Tour so ein Hammer wird. unvergessliche Momente zaubern wir uns meistens selbst love:-). Und wenn es nur Erinnerungen sind an Geisterbahnen in Disney. Ein Moment der wohl in die Ewigkeit einziehen wird.

Danke an alle und bis bald. (Plohn, Southside, Skyline oder Nordish Tour)
knuddel:-)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Einen herzlichen Dank an alle die Dabei waren und vor allem an Andy für die super Organisation.

Hab eine Menge neuer und alte Coasterfriends kennengelernt, Danke es war einfach nur einen super Gruppe!!!!!!!!!!
Danke
beer:-)


P.S: Könnte jemand die Namen von den Coastern auf der Kirmes auflisten?
Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
724
Danke Andy für das super Management. Du hast wieder einmal alles gegeben um uns ne unvergesslich Zeit zu bescheren! app:-)
Auch wenn Disney sich nicht gerade von der aller besten Seite gezeigt hat, hatten wir unheimlich viele geile Momente und noch mehr Spaß. ;) Oder vielleicht doch zu viel Spaß ("Get out!")? lach:-)

Auch einen großen Dank an den Rest der Truppe ohne euch wär ein Parkbesuch nur halb so lustig :)
Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch ;)
 
Oben