Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Hourra! Paris

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an Andy für diese großartige Tour. Wenn man so zurückblickt, ist es wirklich unglaublich, was wir alles erlebt haben, obwohl wir eigentlich "nur" 5 Tage unterwegs waren

    Mein persönliches Achterbahnhighlight war der Alpina Blitz, überhaupt hat mich das Nigloland sehr positiv überrascht, genau wie der Parc Asterix. Disney war leider tatsächlich eine riesige Enttäuschung, was aber den Spaß in der Gruppe nicht getrübt hat.

    Jetzt freue ich mich auf Pfingsten und den Summer Jam in Plohn

    Kommentar


    • Noch einmal die Coaster von de Trone

      Degousset, Michel Crazy Mouse
      Guevar 1001 Pattes La Pomme
      Jaucy Speedy Gonzales
      Vancraeyenest, Karl King
      Chattanooga Choo Choo Jet
      Lapere/Roopers Infernal Toboggan
      Natürlich ohne Gewähr

      Kommentar


      • Zitat von Marco89 Beitrag anzeigen
        Disney war leider tatsächlich eine riesige Enttäuschung, was aber den Spaß in der Gruppe nicht getrübt hat.
        Haha eher im Gegenteil, wenn ich das das Geisterhaus denke .

        Kommentar


        • Ihr seid alle so ein Wahnsinn!
          Bin gerade in Lyon und freue mich natürlich tierisch über Eure Kommentare. Kann die Komplimente nur zurück geben, denn die Paris Truppe war wirklich ziemlich homogen und super drauf. Denn die beste Planung bringt nichts, wenn die Teilnehmer Mist sind.
          Zu Disney schweige ich mich jetzt mal aus, denn das grenzte phasenweise am Unglaublichen, und das sage ich als ausgewiesener Disney Fan. Wobei wir ja auch so unseren Spass hatten. Denn diese Truppe konnte einfach nix entzweien.
          Auf jeden Fall vermisse ich Euch alle schon jetzt.

          Kommentar


          • Seid ehrlich, ihr wollt nur jetzt nicht über Disney reden, weil ihr das als Reportage verkauft... ^^
            Bald bei RTL: "TEAM COASTERFRIENDS DECKT AUF: SKANDAL BEI DISNEY"
            Zuletzt geändert von floguitar; 29.05.2014, 07:46.

            Kommentar


            • Zitat von floguitar Beitrag anzeigen
              Seid ehrlich, ihr wollt nur jetzt nicht über Disney reden, weil ihr das als Reportage verkauft... ^^
              Bald bei RTL: "TEAM COASTERFRIENDS DECKEN AUF: SKANDAL BEI DISNEY"
              Genügend Videomaterial haben wir ja hoffentlich, fehlt nur noch das Foto von den netten Damen im Haunted Manor ;D

              Kommentar


              • Die Tour war der Hammer viele neue und alte gesichter. Es hat super Spaß gemacht und das Programm war der Hammer. Und Andi danke für die diese Tolle TOUR hast einen guten Job gemacht.
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                Kommentar


                • Auch von uns nochmal ein großes Lob. War, wie zu erwarten, super!

                  Kommentar


                  • Zitat von Doubletop20 Beitrag anzeigen
                    Noch einmal die Coaster von de Trone

                    Degousset, Michel Crazy Mouse
                    Guevar 1001 Pattes La Pomme
                    Jaucy Speedy Gonzales
                    Vancraeyenest, Karl King
                    Chattanooga Choo Choo Jet
                    Lapere/Roopers Infernal Toboggan
                    Natürlich ohne Gewähr
                    Ich hab a bissl nachgechekt und 2 Fehler bemerkt.

                    Der La Pomme ist nicht von Guevar sondern eher von der Pouget Groupe. Zumindest ist die Bemalung identisch mit der Fetten Raupe Ist ja schließlich mein 200ster Count

                    Und der Jet ist nicht von Chattanooga Choo Choo, sondern von Lapère. Der Chattanooga Choo Choo ist ebenfalls ein Count von Lapère

                    Kommentar


                    • War ne supergeile Tour mit euch. Superviele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Parc Asterix war sicherlich das Highlight auf der Tour und die damit verbundene ERT auf Oziris.

                      Danke Andy für die tolle Orga und die tollen Überraschungen die du uns bereitet hast!


                      Danke an die ganze Truppe für die tolle Stimmung. BiduBidu!!!

                      Kommentar


                      • @ Andy Danke Dir

                        Kommentar


                        • Soooo, nachdem ich die letzten beiden Tage so gut wie nur gepennt hab, möchte ich mich nun auch ganz herzlich bei Andy für die tolle Tour bedanken!! Es war einfach suuuuuper!!

                          Und auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für diese 5 unvergesslichen Tage! Mit euch könnte man an die schlimmsten Orte der Welt fahren, es wäre immer noch ein heidenspaß!
                          Zuletzt geändert von Tascha; 30.05.2014, 21:58.

                          Kommentar


                          • Hört sich ja alles richtig geil an!
                            Wie siehts mit dem Bericht aus?^^

                            Kommentar


                            • Eure Reaktionen auf die Tour hören sich echt super an Schade dass ich nicht mitkommen konnte. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal bei einer Tour dabei Aber sagt mal, was war dem im Disneyland??? Ich hab den Park echt Super in Erinnerung...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X