• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
KURZE ZWISCHENINFO:
30 Plätze sind weg - 10 Plätze somit noch übrig.
Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Auch ich habe mich nun endlich entschieden. Ich muss meine zwei Counts (Crush Coaster und Casey Jr.) noch nachholen in Disneyland. Und ausserdem kommt ein Disney Fan einfach nicht drum herum an dieser Tour teilzunehmen! :)

Anmeldung ging soeben raus! :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Casey Jr. im Mai? Na hoffentlich hat der dann auf.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Casey Jr. und die direkt daneben gelegene Bootsfahrt Le Pays des Contes de Fees sind in der Nebensaison leider meist nur sporadisch offen... Das ist wirklich reine Glückssache...

Ah okay, danke! Ich war dieses Jahr Anfang April eine Woche dort, und soweit ich das mitbekommen habe, war beides eigentlich täglich in Betrieb. Da hatte ich wohl wirklich Glück!
 

pumafreak

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
82
Wir waren die letzten Jahre immer im Mai dort und es war immer offen, meiste allerdings erst ab Mittag und nur bis 20 Uhr, so auch dieses Jahr Mittwoch und Donnerstag vor dem Belgien Jump. In der Vorweihnachtsszeit haben wir bereits mehrfach erlebt, dass die Bahnen nur am WE offen sind.
Als Tipp, um 19:00 Uhr ist die Parade, dann zu Casey Junior, wir konnten 7 mal sitzen bleiben, über Tag waren es aber gut 30 Min. Wartezeit.
 
Oben