• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Also diese Toure schein ganz Interessant zu sein...
Wie läuft das denn mit den Anmeldungen hier??

Ich bin ja sehr stark am überlegen ob ich hier mit mache, wenn noch Platz frei ist (ist natürlich eine notwendige Voraussetzung) :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Einfach auf der ersten Seite dieses Threads den Anmeldebogen ausfüllen und zu uns schicken. Allerdings immer bedenken, dass du zur Tour Premium-Clubmitglied sein musst. Denn die ist Vorraussetzung für eine Tourbuchung.
Zur aktuellen Verfügbarkeit von Plätzen wird sich bestimmt der Captain noch melden. Aber auch über die Warteliste hat man oft gute Chancen noch reinzurutschen.

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Es sind noch die letzten zwei Restplätze frei - danach Warteliste.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
@captain
ist der letzte stand noch aktuell? würde dann heute meine anmeldung + premium mitgliedschaft abschicken :)
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
wie ist denn jetzt der stand der dinge? anmeldungen habe ich am 18.10. abgeschickt. wenn nix angekommen ist schick ichs gerne nochmal!
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
danke für die info! hatte mir sowas schon fast gedacht :)
 

Pedro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Wenn ich mal so über das Programm drüber schaue dann steigt die Vorfreude schon enorm bei so vielen Dingen die da auf uns zu kommen. Und dann vielleicht noch das ein oder andere Special!

Ich kann nur sagen. TOP!

Danke Andy

Freue mich schon :)

Ps: Mich würd ja mal interessieren wie viele von Frankfurt aus fliegen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich kann euch leider aus Datenschutzgründen keine Teilnehmer auflisten (outen darf sich jeder selber wenn er will), aber ich kann verraten wie die Flughafenverteilung in etwa aussieht: 20x München, 11x Düsseldorf, 9x Frankfurt, 2x Hamburg, 1x Wien und Selbstanreise.
 
Oben