• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Letzte Wetterprognose für HOURRA ! PARIS TOUR 2014 Stand: 22.05.2014 (21:15 Uhr)

Fr.: 23.05.2014 SONNIG/BEWÖLKT :(, 18°/10° Grad, 7 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 40% es wird Wechselhaft!!!

Sa.: 24.05.2014 SONNIG/WOLKIG
:), 18°/10° Grad, 7,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 23%, es wird heiter!!!

So.: 25.05.2014 SONNIG/WOLKIG
:cool:, 21°/10° Grad, 8,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 20%, es wird heiter!!!

Mo.: 26.05.2014 WOLKIG/REGEN
:eek:, 19°/12° Grad, 1 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 77%, es wird regnerisch!!!

Die.: 27.05.2014 WOLKIG/REGEN
:eek:, 19°/12° Grad, 0,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 65%, es wird regnerisch!!!

Alle Angaben ohne Gewehr!

Der Trend geht leider in die unbeständigere Richtung, aber die Wetterprognosen ändern sich weiterhin von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde…
Alle weiteren Wetter Infos ab Morgen auf der Tour in Paris!!!
beer:-)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Woooow was für eine (für mich erste) Tour! Vielen Dank an alle Beteiligten, die durch Lachen, Minions und kessen Sprüchen die Zeiten zwischen dem Coastern zu einem einmaligen höchst amüsanten Gruppentrip gemacht haben. Auch Großen Dank an Captain für die Organisation der Tour und vor allem speziellen Dank für die ERT auf Oziriz!

Es war schön viele neue Leute kennen zu lernen und andere von euch noch genauer kennen lernen zu dürfen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Als erstes einen Riesen Dank an unseren Captain (Andy) der wieder eine Wahnsinns Tour geplant und gezaubert hat für alle… app:-)
Besser kann solch eine Tour nicht geplant und organisieren werden für soviel Leute…
Auch einen Riesen Dank an alle neuen Teilnehmer & alten Hasen die bei dieser Tour dabei waren, es war eine tolle Truppe und es hat Spass gemacht viele neue Leute kennen zulernen und viele alte Hasen wieder zusehen… beer:-)
Es war eine super harmonische Truppe… Vielen Dank!!! knuddel:-)
Freuen uns den ein oder anderen auf der nächsten Tour (Nordisch By Nature Tour II) im September wieder zusehen... hallo:-)
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Auch von mir ein Großes Dankeschön an Andy, der diese Tour wirklich perfekt geplant hat. Nicht nur einen reibungslosen Ablauf sondern auch kleine Highlights wie ERT oder die Enten Fahrt machen diese Tour für mich unvergesslich.
Und natürlich auch ein Danke an alle Cf für die Super Stimmung und Unterhaltung der 5 Tage.

Man wird sich bestimmt irgendwann mal wieder sehen spätestens am Southside Weekend app:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Als erstes einen großen Dank an alle Coasterfriends die diese Tour zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. War schön euch nach der Winterpause wieder zu sehen und auch einige neue Coasterfriends kennen zu lernen. Die Tour war wieder genial. Auch Disney Land Paris konnte uns den Spass nicht verderben. (Get out !!!)

Der grösste Dank gilt natürlich Andy. Du hast wieder alles perfekt organisiert. Dafür dass die anderen sich nicht an die Vereinbarungen halten kannst du nichts!!! Danke für diese großartige Tour.app:-) anb:-) app:-) anb:-)

Gruß Ulli
 
Oben