• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an Andy für diese großartige Tour. Wenn man so zurückblickt, ist es wirklich unglaublich, was wir alles erlebt haben, obwohl wir eigentlich "nur" 5 Tage unterwegs waren :D

Mein persönliches Achterbahnhighlight war der Alpina Blitz, überhaupt hat mich das Nigloland sehr positiv überrascht, genau wie der Parc Asterix. Disney war leider tatsächlich eine riesige Enttäuschung, was aber den Spaß in der Gruppe nicht getrübt hat.

Jetzt freue ich mich auf Pfingsten und den Summer Jam in Plohn :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ihr seid alle so ein Wahnsinn!
Bin gerade in Lyon und freue mich natürlich tierisch über Eure Kommentare. Kann die Komplimente nur zurück geben, denn die Paris Truppe war wirklich ziemlich homogen und super drauf. Denn die beste Planung bringt nichts, wenn die Teilnehmer Mist sind.
Zu Disney schweige ich mich jetzt mal aus, denn das grenzte phasenweise am Unglaublichen, und das sage ich als ausgewiesener Disney Fan. Wobei wir ja auch so unseren Spass hatten. Denn diese Truppe konnte einfach nix entzweien.
Auf jeden Fall vermisse ich Euch alle schon jetzt.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
724
Noch einmal die Coaster von de Trone

Degousset, MichelCrazy Mouse
Guevar1001 PattesLa Pomme
JaucySpeedy Gonzales
Vancraeyenest, KarlKing
Chattanooga Choo ChooJet
Lapere/RoopersInfernal Toboggan

Natürlich ohne Gewähr

Ich hab a bissl nachgechekt und 2 Fehler bemerkt.

Der La Pomme ist nicht von Guevar sondern eher von der Pouget Groupe. Zumindest ist die Bemalung identisch mit der Fetten Raupe :D Ist ja schließlich mein 200ster Count :)

Und der Jet ist nicht von Chattanooga Choo Choo, sondern von Lapère. Der Chattanooga Choo Choo ist ebenfalls ein Count von Lapère ;)
 

Pedro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
War ne supergeile Tour mit euch. Superviele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Parc Asterix war sicherlich das Highlight auf der Tour und die damit verbundene ERT auf Oziris.

Danke Andy für die tolle Orga und die tollen Überraschungen die du uns bereitet hast!


Danke an die ganze Truppe für die tolle Stimmung. BiduBidu!!!
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Soooo, nachdem ich die letzten beiden Tage so gut wie nur gepennt hab, möchte ich mich nun auch ganz herzlich bei Andy für die tolle Tour bedanken!! Es war einfach suuuuuper!! app:-)

Und auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für diese 5 unvergesslichen Tage! Mit euch könnte man an die schlimmsten Orte der Welt fahren, es wäre immer noch ein heidenspaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Hört sich ja alles richtig geil an!
Wie siehts mit dem Bericht aus?^^
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Eure Reaktionen auf die Tour hören sich echt super an:D Schade dass ich nicht mitkommen konnte. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal bei einer Tour dabei:) Aber sagt mal, was war dem im Disneyland??? Ich hab den Park echt Super in Erinnerung...
 
Oben