• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mini-Bericht: Hourra! Paris

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich möchte gar nicht so viel schreiben, das können andere besser. Auch Fotos hab ich nur wenige gemacht (vom Foire du Trône gibt es gar keine), aber die will ich euch nicht vorenthalten :) Mein Tourbericht in Kurzfassung:

TOP:

  • ERTs auf Oziris & Alpina Blitz
  • die grandiose Stimmung
  • die ganze Truppe
  • die lustigen Busfahrten
  • das schöne Tourshirt
  • Mitarbeiter, die jeden Spaß mitgemacht haben (allen voran der Straßenkehrer in Disneyland)
  • die vielen Toilettenpausen (danke Andy!)
  • die tolle Organisation
  • die Parks (ja, auch Disneyland fand ich klasse, trotz Pannen :))
  • Big Thunder Mountain!
  • Disney Dreams
  • Buffalo Bill's Wild West Show
FLOP:

  • unfreundliche Mitarbeiter
  • der Pariser Verkehr
  • Paris an sich (gefällt mir einfach nicht – die Aussicht von Eiffelturm war aber wunderschön!)
  • Pannen und Ausfälle in Disneyland
  • Goudurix, Space Mountain, Tonnerre de Zeus, King – „einmal und nie wieder“-Bahnen
Alles in allem hatte ich wahnsinnig viel Spaß und freu mich jetzt schon auf die nächste Tour, wann auch immer die sein mag :) Danke an alle, die dabei waren!
PARIS:

SAM_1615.jpg


SAM_1619.jpg


SAM_1624.jpg


SAM_1627.jpg


SAM_1634.jpg


SAM_1641.jpg


SAM_1657.jpg


NIGLOLAND:

SAM_1668.jpg


SAM_1669.jpg


SAM_1671.jpg


SAM_1673.jpg


SAM_1676.jpg


SAM_1679.jpg


SAM_1683.jpg


SAM_1686.jpg


PARC ASTÉRIX:

SAM_1690.jpg


SAM_1691.jpg


SAM_1692.jpg


SAM_1693.jpg


SAM_1697.jpg


SAM_1698.jpg


SAM_1699.jpg


SAM_1703.jpg


SAM_1707.jpg


SAM_1721.jpg


SAM_1726.jpg


DISNEY:

SAM_1734.jpg


SAM_1739.jpg


SAM_1740.jpg


SAM_1751.jpg


SAM_1755.jpg


SAM_1764.jpg


SAM_1766.jpg


SAM_1769.jpg


SAM_1773.jpg


SAM_1774.jpg


SAM_1776.jpg


SAM_1785.jpg


SAM_1792.jpg


SAM_1794.jpg


SAM_1795.jpg


SAM_1799.jpg


SAM_1801.jpg


SAM_1812.jpg


SAM_1829.jpg


SAM_1831.jpg


SAM_1837.jpg


SAM_1839.jpg


SAM_1841.jpg


SAM_1843.jpg


SAM_1846.jpg


SAM_1852.jpg


SAM_1854.jpg


SAM_1855.jpg


SAM_1856.jpg


SAM_1858.jpg


SAM_1860.jpg


Wer als Nicht-Tourteilnehmer in den Hourra! Paris-Thread geschaut hat und sich frägt, was denn nun los war in Phantom Manor: Ich sag dazu nichts, da müsst ihr andere Berichte abwarten ;) (Ich will nur ein bisschen Spannung aufbauen...)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Deine Meinung zu Paris kann ich voll und ganz nach vollziehen, selten eine so unschöne Stadt gesehen.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Coole Bilder, danke dafür! :)

Die Stimmung war echt ein Hit rock2:-), und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Disneyland auch (NICHT). :D
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Weniger ist manchmal wirklich mehr... ein schöner Bericht und tolle Fotos, danke! app:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wunderbarer Bericht von dir! Vielen Dank! Bilder aus dem Nigloland gefallen mir immer gut (wieder hin möchte....).
Schade natürlich, dass Goudrix mit seinen 7(?) Inversionen und der woody nicht überzeugen konnten. :(

Gruß Steffen
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Danke für deinen Beitrag! Hier zu sag ich aber mal lieber nichts mehr: -.-

Wer als Nicht-Tourteilnehmer in den Hourra! Paris-Thread geschaut hat und sich frägt, was denn nun los war in Phantom Manor: Ich sag dazu nichts, da müsst ihr andere Berichte abwarten ;) (Ich will nur ein bisschen Spannung aufbauen...)

k:-)motz:-) bang:-)
 

rollergirl

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
7
Auch wenn es nur ein "kleiner" Bericht ist - ich finde diesen trotzdem einsame Spitze!
Alle wichtigen Informationen sind vorhanden.
Auch deine Bewertungen sind sehr hilfreich, damit man sich darauf einstellen kann.
Aber ein besonders Highlight sind für mich die tollen Aufnahmen!
Die gefallen mir persönlich immer sehr gut, damit sich auch ein Bild davon machen kann!
Danke dir
 
Oben