Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - VIKING Tour III

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Viking.jpg
Ansichten: 1
Größe: 725,2 KB
ID: 771232

    Zur Buchung in unserem Shop

    A
    ktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT (Stand: 29.01.2014) - Warteliste!

    Wissenswertes über die Viking Tour III:
    Skandinavien ist im Sommer einer der schönsten Plätze der Welt. Und mit dieser Tour erfüllen wir den Wunsch vieler Coasterfriends, die sich wieder nach Schweden und Norwegen wünschen - wie schon auf unserer Traumtour 2009. Allein die Hauptstädte hören sich so wunderschön an: Stockholm, Oslo, Kopenhagen. Dazu besuchen wir Göteborg und Malmö. In den Städten bieten wir kleine Ausflugsprogramme um die Städte besser kennenzulernen. Und natürlich haben wir genug Zeit für die absoluten Highlightparks: Grönalund, Liseberg (mit seinem neuen Mega Coaster Helix!!!), Tivoli, Bakken, Tusenfryd und 4 weiteren Kleinparks. Ganz ehrlich: Diese Tour bietet alles was die drei Skandinavischen Länder zu bieten haben und wird sicherlich wieder unvergesslich. Und wer damals dabei: Was für schöne Menschen!
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Im Preis ist der Flug von vielen deutschen Airports schon inklusive. Solltet Ihr selber anreisen wollen, dann ist das auch möglich und Ihr bekommt sogar noch 100 Euro erstattet.
    Was bedeutet die Sparoption ohne Kopenhagen:
    Unsere Tour wird im dänischen Kopenhagen enden, einer der schönsten und leider auch teuersten Städte der Welt. Da wir erst 2012 in Kopenhagen waren, können Uninteressierte sich ganze 200 Euro sparen wenn Sie die zwei Parks Bakken und Tivoli weglassen und sich die letzte Nacht sparen. Sie werden dann direkt in Kopenhagen zum Flughafen gebracht.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Hierzu können wir noch nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 300 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es auch eine Ratenzahlung.
    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 26.02.2014, 10:47.

  • Hmmmm tolle Tour. Und noch so lange hin.

    Es gibt doch bestimmt wieder ein Essenspackage. Gibt es denn eine grobe Preisrichtung wo sich das ansiedelt? Damit wir ungefähr den Gesamtpreis wissen.

    Kommentar


    • Ich versuche natürlich bei jeder Tour ein Essenspackage anzubieten, da dies a) gute Preise beinhaltet und b) garantiert das wir als Gruppe gemeinsam Essen können.
      Leider ist es unmöglich zum jetzigen Zeitpunkt einen exakten Preis zu nennen, da ich Restaurants in der Regel viel kurzfristiger erst anfragen kann und auch die Parks frühestens nächsten April/Mai Ihre speziellen Packages verkünden. Da bei dieser Tour Frühstück inkludiert ist, könnte ich mir vorstellen das ein Essenspackage (also Mittags Snack und Abends "richtiges Essen") vielleicht nen ca Preis um die +-30 Euro haben wird. Somit wird das Package wohl Richtung 250-300 Euro angesiedelt sein.
      Man muss natürlich noch erwähnen das wir uns in den teuersten Städten der Welt bewegen. Essen ist noch gerade überschaubar, aber Alkohol extrem teuer. Da lässt sich aber sicherlich was sparen.

      Kommentar


      • Wer braucht schon Alkohol? Mir reicht das richtige Achterbahn fahren, denn das Achterbahn fahren im schwankenden Bett bekommt mir sowieso nicht so gut ;-)
        Danke Andy für die tollte Zusammenstellung der Touren! Vor allem die Viking Tour würde mich sehr reizen weil ich noch nie in Stockholm etc. gewesen bin. Ich finde es echt genial wie hier Kultur und Coastern miteinander verbunden wird!

        Kann man schon mal reservieren? Irgendwie habe ich Angst, dass die 40 Plätze schnell vergriffen sein werden.
        Liebe Grüße, eure Sabi.
        ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

        Kommentar


        • Zitat von CoaStar Beitrag anzeigen

          Kann man schon mal reservieren?
          Man kann - und Frau auch

          Danke für die Komplimente. Gerade bei dieser Tour wird es auch einiges außerhalb der Parks zu sehen geben.

          Kommentar


          • Lieben Dank für die ungefähren Zahlen. Nur damit wir so grob planen können. Ich denke Du bekommst bestimmt die ein oder andere Anmeldung von uns die Tage

            Kommentar


            • Diese Tour reizt mich total, Skandinavien ist ein großer Traum von mir. Und mein Sohn ist ganz begeistert, dass er mal das Land kennen lernen soll, aus dem sein Name kommt (Lars).

              Nun habe ich da gleich mal die Frage wegen dem Kinderpreis, kannst du mir den bitte mitteilen? Lars ist dann 7 und würde wahrscheinlich mit mir auf ein Doppelzimmer gehen. Wird aber die nächsten Tage noch abgeklärt ob noch jemand mitgeht, der dann mit aufs Zimmer geht.

              Wie ist denn das mit den Flügen geregelt? Wo startet die Tour denn? Auch von Kopenhagen? Wir würden von Stuttgart aus fliegen. Fragen über Fragen
              Life is a Rollercoaster...

              2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
              2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
              2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
              2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
              2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

              Kommentar


              • Bin unterwegs, deswegen Kinderpreise erst am Donnerstag.
                Flüge sind inklusive, möglichst von Eurem Lieblingsairport. Normalerweise wird Sie in Stockholm starten und in Kopenhagen enden, damit wir nicht doppelte Strecken fahren müssen. Es kann aber auch in Oslo losgehen. Das wird noch festgezurrt.

                Kommentar


                • Wie sieht die Anmeldung für Basic-mitglieder aus und wir würden ab Hamburg fliegen?
                  CC – 571

                  Kommentar


                  • Basic darf ab nächster Woche buchen, musst aber upgraden.
                    Flug ab Hamburg stellt kein Problem dar.

                    Kommentar


                    • Wie siehts mit Flügen aus der Schweiz aus?

                      Sind auch 2014 wieder super Touren Am liebsten würde ich an allen Touren teilnehmen, aber das liebe Geld wächst leider nicht an Bäumen und Ferien leider auch nicht.

                      Kommentar


                      • Auch aus der Schweiz sollte es gute Flugmöglichkeiten geben. Zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht zu sagen.

                        Kommentar


                        • Andy, keinen Stress wegen der Kinderpreise, ich werd eh erstmal gucken, wie sich Lars bei Tief im Westen so macht.

                          Also nach Stockholm oder Oslo werden wir definitiv fliegen müssen Zum Fahren ist das zu weit.

                          Ich bin gerade am Durchstöbern der großen Parks die dann angesteuert werden und würd am liebsten gleich loslegen *träum*. Verrätst du einer neugierigen Henni auch die 4 Kleinparks? *Dackelblick aufsetz*
                          Life is a Rollercoaster...

                          2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                          2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                          2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                          2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                          2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                          Kommentar


                          • eine absolute Traumtour zum Traumpreis!


                            Leider bekommen wir in den Ferien beide keinen Urlaub. Ist es 2015 möglich, sowas mal zu schieben? Sonst wird das bei uns nie was -.-

                            Kommentar


                            • Also, Anmeldung ist nun auch bei mir endlich raus, und ich freue mich jetzt schon wieder auf eine großartige Tour mit tollen Leuten.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X