• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - VIKING Tour III

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ja ich kann auch stolz verkünden dabei zu sein. Freu mich schon sehr so als kleine Belohnung nach der Zwischenprüfung. Es ist für mich die erste Tour mit den Coasterfriends und denke dass wir alle großen Spaß haben werden. :D
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Boah absolut geiles Tourprogramm!! Da kriegt man richtig Vorfreude! Wie du das organisierst ist einfach der Hammer Andy! app:-)Nur noch 65 Tage! :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Für alle Viking Tour Fahrer, die am Münchener Flughafen starten und noch wegen Parkplatz überlegen:
Aktuell bietet der Airport eine Aktion an: Für 49 Euro für 7-9 Tage (also perfekt für die Viking Tour) direkt Terminalnah parken.
Wie es geht ist hier beschrieben: https://www.munich-airport.de/de/consumer/anab/auto/parken/aktionsspecial/holiday__sec__/index.jsp

Das ist somit ungefähr gleich teuer oder sogar günstiger wie alle Parkplatzshuttle aus der Umgebung. Nur muss man eben nicht shutteln und sein Auto nicht unter freien Himmel stellen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Wuhu, heute in 2 Wochen geht es los!!!

Wer fliegt denn alles von Frankfurt aus?
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Wer fliegt eigentlich aller von München aus und wo am Terminal 1 treffen wir uns dann:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Da die Tour immer näher rückt habe ich nochmal eine wichtige Frage :)
Da sie denke ich für viele interessant ist stelle ich sie auch gleich mal öffentlich :cool:

Wir sind zwar nicht lange im Skara Sommerland, aber da mich in dem Park eigentlich nur die beiden Achterbahnen und evtl. die Wasserbahn interessiert würde ich nach diesen Attraktionen gerne in den Wasserpark wechseln, gerade die hohe Falltürrutsche sowie die diesjährige Neuheit Cobra reizen mich doch sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=-3xyMkXmLdE

https://www.youtube.com/watch?v=YaB1MlDQMTI

So wie ich das auf der Park HP verstanden habe bezahlt man einmal Eintritt und hat dann Zutritt zu beiden "Parks" (Bereichen), ist das so?

Wenn das alles abgehakt ist und noch Zeit bleibt beschäftige ich mich die restliche Zeit mit der Wasserskiseilbahn (ich glaube die kostet auch keinen Aufpreis). Das mache ich total gerne (auch wenn es schon wieder ein paar Monate her ist). Mal sehen ob das alles zu schaffen ist...

Ich habe mittlerweile gelernt, dass die Badehose zur Standardpackliste einer CF Tour gehört (ich nehme mittlerweile auf jeden Fall immer eine mit). Deswegen vergesst nicht die Badeklamotten :)
 
Oben