Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Southside Weekend VI

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Southside VI.jpg
Ansichten: 1
Größe: 688,2 KB
ID: 770489

    Zur Buchung in unserem Shop

    A
    ktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT (Stand: 29.01.2014) - Warteliste möglich

    Wissenswertes über das Southside Weekend VI:
    Seit 2005 erleben wir alle zwei Jahre unser legendäres Southside Weekend, deren Hauptziel immer der Europapark ist. Mal kombiniert mit Tripsdrill, mal der Holiday Park und mal der Walygator Parc.
    2013 bietet die sechste Ausgabe nun wieder die Kombi mit dem Holiday Park, der vielleicht einen neuen Coaster eröffnen wird. Und wenn nicht, bietet er ja mit der Expedition GeForce einen der besten Coaster Europas.

    Neben dem Holiday Park liegt unser Hauptaugenmerk wie jedes Jahr beim Europapark, der 2014 mit Arthur einen neue Top Attraktion bieten wird. Genächtig wird wieder im Europapark eigenen Deluxe Hotel, diesmal dem Hotel Colosseo - ein absolutes Fan Lieblingshotel. Im Paket ist wie jedes Jahr ein umfangreiches Verwöhn Essenpaket inkludiert, sodass Ihr nur noch wenig Bargeld benötigt.
    Ganz neu ist die XL Variante, die noch eine Busfahrt München-Augsburg-Stuttgart-Karlsruhe beinhaltet und eine Extra Nacht um die Strapazen am Samstag zu verringern.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Entweder mit dem zusätzlich buchbaren Bus oder aber mit dem eigenen Auto.
    Wenn ich selber Anreise, muss ich dann alles auch selber mit dem Auto fahren?
    Ihr müsst selbstständig den Holiday Park erreichen, von dort aus in den Europapark fahren und Sonntag Abend wieder nach Hause. Alternativ könnt Ihr auf der Busstrecke zum Bus dazustossen und Euer Auto stehenlassen.
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Die beiden Parks haben uns in der Vergangenheit immer großzügig behandelt, sodass wir auch diesmal ein schönes Paket anbieten können.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 100 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 26.02.2014, 11:49.

  • Freund und ich wären sehr gerne dabei! Da wir ja wie gesagt ein spezielles Zimmer usw. bräuchten, soll ich uns hier trotzdem schon mal anmelden und wir reden danach noch, oder soll ich lieber noch warten?
    Zuletzt geändert von Denise; 09.07.2013, 14:17.

    Kommentar


    • Kurze Frage:

      HoPa schon Freitag oder doch Samstag?
      Da stehen 2 Tage, 1 Nacht...aber der 18. wäre ja der 3. Tag. Oder gilt der für die entfernt Wohnenden als Anreisetag?

      Kommentar


      • MaryPoppins ich verstehe das so.

        Samstag geht es in den Holiday Park und Sonntag in den Europa Park.
        Von Samstag auf Sonntag wird im Europa Park Hotel übernachtet.

        Der Freitag, als früher Anreisetermin gilt nur für alle die sich Reisestrapazen ersparen wollen und übernachtet wird in Karlsruhe
        Hier könnte Ihre Werbung stehen

        Kommentar


        • Der Toschy hat es super ausgeführt, denn genau so ist es!

          Kommentar


          • Tolle Tour, und gar nicht so weit weg von mir! Merk ich mir vor, muß nur noch die Urlaubsfrage klären.

            Kommentar


            • @Denise:Spezialzimmer bekommen wir auf jeden Fall. Einfach her mit der Anmeldung.

              Kommentar


              • Anmeldung is raus. ;-)

                Kommentar


                • Wann ungefähr fährt der Bus aus KA denn morgens gen Holiday Park? Sind am überlegen, das Auto in KA zu parken. So spart man sich doch einigen Stress am Samstag abend.

                  Kommentar


                  • Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
                    Wann ungefähr fährt der Bus aus KA denn morgens gen Holiday Park? Sind am überlegen, das Auto in KA zu parken. So spart man sich doch einigen Stress am Samstag abend.
                    Schätzungsweise so zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr.

                    Kommentar


                    • Danke! Buchung geht heute oder morgen raus, wir fangen mal klein an

                      Kommentar


                      • An einem Weekend HP und EP? Mit EUCH? Genial Da kommt es auch nicht darauf an, wie es bei meiner neuen Stelle aussehen wird. Bei Paris + China muss ich schauen, ob ich die Stelle kriege

                        Kommentar


                        • Zitat von Arava Beitrag anzeigen
                          An einem Weekend HP und EP? Mit EUCH? Genial Da kommt es auch nicht darauf an, wie es bei meiner neuen Stelle aussehen wird. Bei Paris + China muss ich schauen, ob ich die Stelle kriege
                          Wenn Du bzgl. Deiner Stelle schon ein Datum hast, dann lass es mich wissen und ich kann unverbindlich was reservieren.

                          Kommentar


                          • Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig !!!
                            (Das Formular ist gerade abgeschickt)

                            Angemeldet habe ich mich für ein halbes Doppelzimmer und bin gespannt, wer denn das Zimmer mit mir teilen wird.
                            Und falls es jemanden gibt, der auch aus NRW anreist (in meinem Fall A3 zwischen Köln und Düsseldorf) könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.

                            Kommentar


                            • Anmeldung is raus
                              Gruß
                              Andy

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X