• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
KURZE ZWISCHENINFO:
38 Plätze sind weg - 12 Plätze somit noch übrig.
Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Lange, sehr lange oder besser gesagt eine halbe Ewigkeit hat es gedauert.
Nun ist es endlich soweit und der Kalender hat für Frau, Kind und mich noch Platz für ein supertolles Wochenende mit den Coasterfriends gefunden.
Die Anmeldung ist raus und es fehlt nur noch die Bestätigung von Andy.
Mal schauen ob es noch mehr Zeit (eventuell dieses Jahr) für Euch gibt.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
VERFÜGBARKEITSINFORMATION:
Das Wochenende ist jetzt erstmal AUSVERKAUFT. Da ein paar Personen aber nur Optionen auf den Platz haben, besteht eine gute Chance über einen Wartelistenplatz noch reinzurutschen. Je weiter oben Ihr auf der Liste steht, desto wahrscheinlicher ist Euch ein Restplatz. Somit immer her wenn Ihr Interesse habt!
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Ich habe heute die Buchungsbestätigung bekommen.

Danke an Andy für das Paket ohne Holiday Park (da kann ich zeitlich noch nicht, erst Abends) und ohne EP Eintritt, da ich eine Jahreskarte besitze. app:-)

Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite Coasterfriendstour. :D


Gruß

Nils
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Ich wollte mal fragen, wann der Bus voraussichtlich am Freitag in München losfahren wird?
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
:( Schade, schade, schade... :(

Beruflich wurde mein Projekt umgeplant, sodass ich auch meinen Urlaub verschieben muß. Und das kollidiert jetzt dummerweise mit dem Southside-Weekend. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei gewesen (unter anderem auch, um Gesichter aus der Florida-Tour wieder zu sehen), aber somit darf sich einer aus der Warteliste über einen frei werdenden Platz freuen, eine Info an Andy habe ich bereits geschrieben...

Ich wünsche euch aber viel Spaß und mindestens den HolidayPark werde ich wegen der neuen Achterbahn im nächsten Jahr auf jeden Fall irgendwann besuchen!
 
Oben