• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Nun gehts bald los...freu mich schon auf die angeblich beste Achterbahn der Welt...da bin ich mal gespannt ob sie meine top 2 shambhala und goliath (walibi holland) toppen kann....und vieleicht fangen wir ja damit am samstag an....wäre für mich Nr.150...
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Dafür hat´s ja dann Platz für uns "Neulinge" hallo:-)

Und die waren richtig nett knuddel:-). Ich hoffe, der Zeh hat alles überstanden!

Hier nochmal ein richtig fettes Danke an alle. Dies war ja auch unsere erste Tour, man hat sofort dazugehört und es hat tierisch Spaß gemacht. Ich wußte gar nicht, dass auch immer ein Babysitter bzw. Kids-Animateur dabei ist, danke Christian! Unsere Kids lieben Dich!

An die Korbs: super, was Ihr da immer auf die Beine stellt. Und Amy ist einfach Zucker!

An beide Parks und deren Mitarbeiter: Danke für die Specials, gerade am Samstag abend gab es ja kurzfristig noch das Oberschmankerl! Wodan knallt ja sowas von nach einem heißen Tag, wehe, jemand sagt nochmal, das Ding sei lahm ;) und Arthur ist zauberhaft!
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
So wieder gut Daheim angekommen.

Es war einfach ein Geniales WE, es war super lustig.

Danke an alle die dieses WE dabei waren. War eine Super Gruppe.

Auch einen riesen Dank an Andy und Andy für die Organisation.

Bis Bald
Gruß Michael
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
So, wir sind nun also wieder in Wien angekommen, leider...

Ich möchte mich auch bei Andy und allen anderen bedanken. Es war so ein tolles Wochenende mit euch! Schade, dass es für meinen Freund am Ende schon verdammt deprimierend war, weil man ihn nirgendwo mitfahren ließ, aber dafür kann ja niemand von uns etwas und man kann es halt nicht ändern (und die Arthur-Halle am Ende hat ihn echt versöhnt, die fand er wirklich großartig und superschön). Beim nächsten Parkbesuch werden wir uns da einfach lieber doppelt und dreifach vorher versichern, ob es da auch für uns beide passt mit den Coastern :)

Ich jedenfalls hatte unglaublich viel Spaß und hoffe, dass ich wieder einmal mit euch mitfahren darf! Danke nochmals love:-)love:-)love:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Ich möchte mich auch zu Wort melden und allen danken die dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben.
Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt.
Auch wenn Ich mich nicht mit allen unterhalten konnte so war es eine echt tolle Gruppe.
Besonders vielen Dank an Andy und Frau für die tolle Organisation und meine ersten ERTs.
Ich bin jetzt schon am überlegen wann es bei mir wieder passt mit Euch auf Tour zu gehen.

Danke, danke und nochmals danke.
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Auch mir hats super gefallen auf meiner ersten richtigen cf-Tour! Es war super heiß, perfekt für eine abendliche Abkühlung im Hotel-Pool,
und die anschließenden kleinen ERTs auf verschiedenenen Bahnen im EP waren super! Boahhhh und das Essen im Hotel war mega lecker!!!!
Auch ich sage Andrea & Andy und allen, die dabei waren, Dankeschön für das tolle WE! Freu mich wahnsinnig auf Nordish! :)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Ich wollte auch noch mal danke sagen für dieses Tolle Wochenende. Es hat Spaß gemacht ob im Park oder Abends mit euch und das Wetter war ja bombe. Danke Andy für die ganze Planung dieser tollen Tour.
 
Oben