• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Southside VI.jpg


[URL="http://shop.coasterfriends.de/Touren/2014-SouthsideWeekend-VI.html"]Zur Buchung in unserem Shop[/URL]

A
ktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT (Stand: 29.01.2014) - Warteliste möglich

Wissenswertes über das Southside Weekend VI:
Seit 2005 erleben wir alle zwei Jahre unser legendäres Southside Weekend, deren Hauptziel immer der Europapark ist. Mal kombiniert mit Tripsdrill, mal der Holiday Park und mal der Walygator Parc.
2013 bietet die sechste Ausgabe nun wieder die Kombi mit dem Holiday Park, der vielleicht einen neuen Coaster eröffnen wird. Und wenn nicht, bietet er ja mit der Expedition GeForce einen der besten Coaster Europas.

Neben dem Holiday Park liegt unser Hauptaugenmerk wie jedes Jahr beim Europapark, der 2014 mit Arthur einen neue Top Attraktion bieten wird. Genächtig wird wieder im Europapark eigenen Deluxe Hotel, diesmal dem Hotel Colosseo - ein absolutes Fan Lieblingshotel. Im Paket ist wie jedes Jahr ein umfangreiches Verwöhn Essenpaket inkludiert, sodass Ihr nur noch wenig Bargeld benötigt.
Ganz neu ist die XL Variante, die noch eine Busfahrt München-Augsburg-Stuttgart-Karlsruhe beinhaltet und eine Extra Nacht um die Strapazen am Samstag zu verringern.
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.
Wie komme ich hin?
Entweder mit dem zusätzlich buchbaren Bus oder aber mit dem eigenen Auto.
Wenn ich selber Anreise, muss ich dann alles auch selber mit dem Auto fahren?
Ihr müsst selbstständig den Holiday Park erreichen, von dort aus in den Europapark fahren und Sonntag Abend wieder nach Hause. Alternativ könnt Ihr auf der Busstrecke zum Bus dazustossen und Euer Auto stehenlassen.
Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Die beiden Parks haben uns in der Vergangenheit immer großzügig behandelt, sodass wir auch diesmal ein schönes Paket anbieten können.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 100 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Freund und ich wären sehr gerne dabei! Da wir ja wie gesagt ein spezielles Zimmer usw. bräuchten, soll ich uns hier trotzdem schon mal anmelden und wir reden danach noch, oder soll ich lieber noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Kurze Frage:

HoPa schon Freitag oder doch Samstag?
Da stehen 2 Tage, 1 Nacht...aber der 18. wäre ja der 3. Tag. Oder gilt der für die entfernt Wohnenden als Anreisetag?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
MaryPoppins ich verstehe das so.

Samstag geht es in den Holiday Park und Sonntag in den Europa Park.
Von Samstag auf Sonntag wird im Europa Park Hotel übernachtet.

Der Freitag, als früher Anreisetermin gilt nur für alle die sich Reisestrapazen ersparen wollen und übernachtet wird in Karlsruhe
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
@Denise:Spezialzimmer bekommen wir auf jeden Fall. Einfach her mit der Anmeldung.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wann ungefähr fährt der Bus aus KA denn morgens gen Holiday Park? Sind am überlegen, das Auto in KA zu parken. So spart man sich doch einigen Stress am Samstag abend.
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
An einem Weekend HP und EP? Mit EUCH? Genial :) Da kommt es auch nicht darauf an, wie es bei meiner neuen Stelle aussehen wird. Bei Paris + China muss ich schauen, ob ich die Stelle kriege bang:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
An einem Weekend HP und EP? Mit EUCH? Genial :) Da kommt es auch nicht darauf an, wie es bei meiner neuen Stelle aussehen wird. Bei Paris + China muss ich schauen, ob ich die Stelle kriege bang:-)

Wenn Du bzgl. Deiner Stelle schon ein Datum hast, dann lass es mich wissen und ich kann unverbindlich was reservieren.
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig !!! :D
(Das Formular ist gerade abgeschickt)

Angemeldet habe ich mich für ein halbes Doppelzimmer und bin gespannt, wer denn das Zimmer mit mir teilen wird.
Und falls es jemanden gibt, der auch aus NRW anreist (in meinem Fall A3 zwischen Köln und Düsseldorf) könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.
 
Oben