Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014_NordischFlyer2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,02 MB
ID: 826066

    Zur Buchung in unserem Shop

    Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - nur noch Warteliste (Stand: 29.01.2014)

    Wissenswertes über die Nordisch by Nature Tour II:
    2011 war die damals sehr erfolgreiche Nordisch by Nature Tour I bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Und auch 2014 könnte diese Tour wieder sehr beliebt sein. Grund dafür ist natürlich der neue Heide Park Wingcoaster, der nicht nur besonders zu fahren sein wird, sondern sicherlich auch in einen netten neuen Bereich eingebettet wird. Aber diese Tour bietet so viel mehr: Der Hansa Park ist immer einen Besuch wert, ist er sicherlich einer der schönsten mittelständischen Parks dieser Welt. Dazu kommt auch wieder ein ausgedehntes Hamburg Programm, was auch beim letzten Mal schon kultig war. Diesmal geht es in den Hamburg Dungeon und in das legendäre Miniatur Wunderland. Die Hafenrundfahrt wird aber auch 2014 wird zu erleben sein. Und auf Wunsch natürlich auch ein kleiner Reeperbahn Besuch. Genächtigt wird im guten Mittelklasse Hotel in Hamburg und ganz klassisch im schönen Heide Park Hotel Port Royal.
    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.
    Wie komme ich hin?
    Im Preis ist KEIN Flug oder die Bahn integriert. Ihr könnt das also selber buchen, selber anreisen oder eben das Nordisch XL Paket buchen.
    Wie muss ich selber anreisen?
    Treffpunkt wird Freitag am Flughafen Hamburg sein. Ab da fahrt Ihr mit uns im Bus und werdet am Sonntag Abend wieder bequem bei Eurem Auto rausgelassen. Alternativ könnt Ihr natürlich auch stetig dem Bus folgen.
    Was bedeutet Nordisch XL:
    Die Variante beinhaltet Flug und eine Extra Hotel Übernachtung von Donnerstag auf Freitag. Die Reise wird dann schon am Donnerstag Nachmittag losgehen und bietet Euch auf vielfachen Wunsch auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Musical Abends (Optional).
    Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
    Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
    Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
    Hierzu können wir noch nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen.
    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 100 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
    Weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 26.02.2014, 11:51.

  • Bravo! Auch dies Tour trifft genau meinen Geschmack! Nicht nur, dass der Heide- und Hansa Park noch auf meiner To-Do-Liste stehen, nein ich bin begeisterter Musical Fan (und Horror/Halloween Fan wo mich das Dungeon auch noch sehr reizt) und last but not least war ich noch nie zuvor *schäm* in Hamburg!

    Danke Andy! Wow!
    Liebe Grüße, eure Sabi.
    ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

    Kommentar


    • Anmeldung ist raus

      Dann hätte ich eine Frage die Flüge betreffend - insbesondere den Hinflug: Wie flexibel bist du da? Kann man Wünsche äußern, wenn man sich dann (sofern man dann eben nicht mit der Gruppe ankommt) vor Ort um den ersten Transfer zum ersten Hotel selbst kümmert?

      *freut sich schon auf Hamburg und die zwei Parks*

      Gawain
      Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • Etwas früher als gedacht, aber wieder Hammer Touren

        Aber hat sich die Zugfahrt bei der letzten NbN-Tour etwa nicht bewehrt?

        Kommentar


        • Ich bin eigentlich bei allen Tourteilnehmern immer flexibel, gerade bei der Anreise. Einfach mit mir reden und wir basteln schon was zusammen.

          Und @Flash: Doch, die Zugfahrt war lustig. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Bahn mittlerweile ein Witz und die Anfahrt dauert am Freitag zu lange und würde das komplette Programm sprengen!

          Kommentar


          • Soa, Anmeldung ist raus.

            Als Hanseat muss man da einfach dran teilnehmen!

            Vorallem mit dem Tag plus in HH. Bin schon extrem gespannt. Dann sehe ich endlich nach Ewigkeiten den Hansa Park mal wieder und das noch auf einer CF-Tour, das kann ja nur gut werden!

            Aber wegen der Anreise, ich wohne ja nun in Düsseldorf, da wäre ein Flug aus Düsseldorf ganz super, wenn das gehen würde?

            Viele Grüße

            Thorben
            Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

            Kommentar


            • Ich hab da dann auch gleich ne Frage: XL - steht da irgendwo ein Preis? (Das ich manchmal etwas blind bin gebe ich zu und wissen wir beide )
              Hast du da schon grobe Kelle nen Preis und wird es da auch XL S geben, also mit Eigenanreise? Könnte mir durchaus vorstellen mit dem Auto Donnerstags hoch zu fahren und mich bei Musical und Hotel anzuschließen...

              Danke für deine Mühen!

              Kommentar


              • Das ist eine super Tour, da werd ich auf jeden Fall auch dabei sein. Anmeldung kommt noch.
                Life is a Rollercoaster...

                2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                Kommentar


                • @ MKatze
                  Die Tour kostet 240 €
                  Die xl Version kostet 160 € mehr. Die ist dann mit Flug und 1 zusätzlichen Übernachtung von Donnerstag auf Freitag mit einer Option auf Musical
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen

                  Kommentar


                  • Auch dabei. Anmeldung bring ich bei TIW mit.
                    Ein Jahr ohne Freizeitparks ist ein verlorenes Jahr.

                    Kommentar


                    • @ Captain. Pn hab ich dir wegen den Kids ja schon geschriebn.

                      Wird es dann auch wieder ein Essenspaket geben ?

                      Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: WIR wären dann auch gern dabei.

                      Kommentar


                      • Zitat von beatrunner Beitrag anzeigen
                        Wird es dann auch wieder ein Essenspaket geben ?
                        Oh ja... Da hätte ich auch Interesse dran
                        Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

                        Kommentar


                        • Klingt nach ner Supertour! Wär ich auf jeden Fall dabei. Muß aber erstmal mit meinem Chef abklären, ob ich da frei krieg.

                          Kommentar


                          • Essenspackage wie immer, und bei dieser Tour wird es besonders attraktiv!
                            toschy hat den Xl Preis entdeckt, super. und natürlich kann ich auch Xl ohne Flug anbieten. Dürfte ca 50 Euro für die Übernachtung ausmachen, muss ich aber noch abklären.
                            Kinderpreise auch hier erst am Donnerstag.
                            Und von Düsseldorf gibt es natürlich auch Flugmöglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Das klingt wirklich nach einer supergeilen Tour, muss morgen sofort mit meinem Chef reden, damit ich erst brav den Urlaubszettel und dann die Anmeldung unterschreiben kann.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X