Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sooooooooooooooooooooooooooooooo!

    Auf geht's, ab ins Auto und auf nach Hamburg!
    Grüße aus Duisburg

    Kommentar


    • Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Spaß

      Kommentar


      • Auch von mir viel Spaß alle Teilnehmer !!!

        Kommentar


        • @alle Teilnehmer, die schon früher vor Ort sind:
          Ein Tipp von einem Hamburger:
          Wenn ihr in Nähe Reeperbahn unterwegs seid und Hunger habt, dann geht mal zu "The Bird". Spitzenburgerladen mit 2. Dependance in Berlin. Fussläufig einfach zu erreichen zwischen Hafentreppe und Reeperbahn (siehe Link)

          In der Menükarte finden sich Sätze, wie "Dieser Burger enthält so viel Fett, dass er einen Esel töten könnte...". Damit dürfte alles klar sein
          The Bird In Hamburg

          Viel Spass bei eurer Tour!

          Kommentar


          • Das war Gestern ein toller Tag mit euch. Noch viel Spaß auf der restlichen Tour.

            Kommentar


            • Wie voll isn heute der Heide Park so? würde mich interessieren, da ich montag und dienstag im Park bin, kann man auf die letzten beiden Ferien Tage da noch mit einem extrem vollem Park rechnen :S ?

              Kommentar


              • Leider ist es schon wieder soweit, eine wiedermal geniale "Nordisch by Nature Tour II" ist zu Ende!
                Es war wieder eine tolle Truppe, viele tolle Erlebnisse und unerwartete Überraschungen!
                Tolle Operator und Parkleitungen, da kann man nur tausendmal Danke sagen!!!
                Auch wieder die Planung und Organisation von unserem Andy (Captain) war auch wieder einmal
                perfekt...
                Nochmal einen großen Dank an die gesamte Coasterfriends Familie die mit dabei war...
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

                Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                Kommentar


                • Auch ich sage DANKE für diese tolle Tour, es waren unvergessliche Highlights dabei und Andy hat wieder spitze und originelle Sachen organisiert.

                  Ich hoffe alle kommen noch gut heim, ich befinde mich ja noch in Hamburg Altona in meinem Hotel.
                  Life is a Rollercoaster...

                  2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                  2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                  2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                  2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                  2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                  Kommentar


                  • DANKE für diese geile Tour! Besser hätte meine Tourpremiere nicht seien können.

                    Danke Andy für eine super Organisation!
                    Danke an den Hansa Park, hier speziell an Herrn Leicht für die Klasse Führung und Einblicke und an die Ride OP's vom Fluch (die Jungs waren richtig klasse drauf)!
                    Danke auch an den Heide Park, für die geile ERT auf dem Flug/(Fluch ähm, ja was denn nun ) und für die geile Aktion auf Colossos!
                    Und zum Schluß, DANKE an alle Teilnehmer für die Klasse Stimmung, die netten Gespräche und einfach eine geile Zeit!

                    Ein Lost Count war leider dabei für mich (musste mich ja auch irgendwann mal treffen), aber das hat mich nur ganz kurz betrübt!

                    Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Tour und darauf einige von euch bestimmt bald wieder zu treffen.
                    Grüße aus Duisburg

                    Kommentar


                    • Auch von mir wieder Danke für eine weitere geniale Coasterfriends Tour. Wie immer auch ein großes Lob an Andy und alle beteiligten für die spitzenmäßige Organisation. Die Parks haben wieder mal super mitgespielt und es hat einfach irre viel Spaß gemacht. Die Stimmungsrunde in der Bar wird noch lange in Erinnerung bleiben!

                      Kommentar


                      • Ich schließe mich jetzt einfach 'mal meinen Vorrednern an und bedanke mich herzlich für eine weitere
                        harmonische, lustige, ereignis- und überraschungsreiche, adrenalingeladene und hervorragend organisierte
                        Tour mit der Coasterfriends-Großfamilie.

                        Hervorheben möchte ich außerdem die genialen Schmankerl, die uns sowohl vom Hansapark als auch vom Heidepark offeriert worden sind. Herzlichen Dank auch hierfür!

                        Es war ein Erlebnis, das ich noch lange in Erinnerung behalten werde
                        Take me to the coasters of the world!

                        Kommentar


                        • Hallo ihr lieben,

                          auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend in der Bar des Hotel Port Royal und an den tollen Tag im Heide Park.
                          Danke an Andy für die Organisation, die Verantwortlichen im Park und an alle Teilnehmer. Jetzt kann ich gut nachvollziehen wieso bei den coasterfriends alle von einer großen Familie sprechen - ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt. :-)

                          Ach und natürlich auch einen großen Dank an Patrick ;-)

                          Kommentar


                          • Hallo ihr,
                            So ich schliesse mich dann mal meinen Vorgängern mal an.Meine erste Tour hätte nicht besser sein können.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste.Hoffe das ich dort viele von euch wieder treffe.
                            Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Andy für alles.
                            Hoffe ihr seit alle noch gut nach Hause gekommen seit.
                            Und natürlich auch ein riesiges Dank an unseren Kellner Patrick.
                            Der Abend an der Bar war der Knaller.

                            Kommentar


                            • Da schließe ich mich voll und ganz an!
                              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

                              Vielen Dank an alle für diese tolle Tour!
                              Gruß
                              Andy

                              Kommentar


                              • Wahnsinn wie durchgedreht war denn die Tour bitte? In diesem Sinne vielen Dank an alle die dabei waren und vor allem Andy und Andi für die tolle Organisation. Geniale Stimmung, ein hammer Sightseeing-Programm durch Hamburg-City, abgedrehte Busfahrten, kaum Schlaf, klasse ERTs auf Fluch von Novgorod im Hansapark und Flug der Dämonen im Heidepark sowie tolle Ride OPs in beiden Parks (Ich sag nur Clap your Hands auf Scream)
                                Highlight war aber dann doch der Abend an der Hotelbar im Heidepark. Barkeeper Patrick hat wohl jetzt einen Fanclub

                                Mir tuts aber auch für diejenigen ein wenig leid, die durch den Ausfall von Krake einen lost count zu verbuchen haben.
                                In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Touren mit euch

                                Viele Grüße Tom
                                Zuletzt geändert von TomTom; 08.09.2014, 16:22.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X