• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Nachdem ich auch wieder gut zu Hause gelandet bin will ich auch gleich mal ein riesiges Dankeschön für diese geniale Tour loswerden. Hier ein Highlight rauszusuchen ist wieder schwierig, da die komplette Tour ein einziges Highlight war. Die Kombination war einfach perfekt. Angefangen vom Musicalbesuch, die leckeren Restaurants, die man so wahrscheinlich gar nicht entdecken würde, die Schifffahrt, die Parks, die ganzen Extraschmankerl und allem voran die super Truppe.


Ein Dankeschön auch an den Hansa Park, der sich richtig Mühe gegeben hat. Ich fand die Einblicke und vor allem die Kärnan-Besichtigung sehr interessant. Ein sehr sympathischer Park, den ich immer wieder gerne besuche. Und auch ein Dankeschön an den Heide Park. Das Hotel war super, die Cocktails in der Hotelbar lecker, die ERT auf Flug der Dämonen und die Stimmungsfahrten auf Colossos waren der Hammer. Die Ride-OPs haben super mitgemacht.


Die Tage sind leider viel zu schnell vorbeigegangen. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.


In diesem Sinne, ich freue mich heute schon auf's nächste Mal!


Viele Grüße,


Peter
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Auch von mir ein großes Dankeschön an die kaputte Truppe, die hier den Norden wieder unsicher gemacht hat. Wo die Coasterfriends auftauchen ist Spaß vorprogrammiert. Auch wenn einige außenrum nicht wissen wie ihnen geschieht!:D

Die Nacht an der Bar war legendär und auch Patrick wird die so schnell net vergessen. Und es ist interessant wie sich so ein Wingcoaster mit 2 Promille im Blut fährt!beer:-)
Den Lost Count muss ich auch verschmerzen wie so viele der Truppe aber es wird sich bestimmt noch mal die Gelegenheit bieten. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin bei meinem Fluch in Sachen Dive Coastern.motz2:-)

Wie immer ein rießiges DANKE an Andy für die gewohnt perfekte Planung und die Parks mit den ERT`s und Nicht-ERT`s, die dann doch welche waren!
Hammer Stimmung, hammer Truppe und a bisserl Brainfuck (gell Michi)

Freu mich auf die nächsten Runden mit euch!!
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ihr wart letztes Wochenende im Norden? Ich war auch in Hamburg und zumindest im Heidepark. ich meine auch, ich hätte am Samstag ein paar von den gewissen braunen T - Shirts im Heidepark gesehen. Kann das sein? Wart ihr Samstag dort? (Am "Rosa Tag", was aber nichts heißen soll bezüglich meiner Person. Ich war privat mit Freunden dort unterwegs.)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Wir waren am Sonntag im Heide Park. Samstag waren wir in Hamburg unterwegs. Böötchen fahren auf der Elbe und gemütlich durch den Dungeon schlendern!:cool:
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hatte mein Programm genau anders rum. Nun gut, es war ja auch nicht abgesprochen, aber es wäre lustig gewesen, wenn wir einige von euch mal hätten kennen lernen können. Aber es wird ein nächstes Mal geben. Mit 9 Coasterfriends hatte ich ja immerhin schon das Vergnügen im Phantasialand, und meine Freunde, die mit mir in Hamburg waren wollen sich vielleicht auch anmelden, denn ich habe euer Lob in den höchsten Tönen gesungen.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Also wir sagen auch nochmal Dankeschön, für diese geniale Tour. Danke ann Andy und Andrea für die Organisation. Es war so schön. Danke an alle die dabei waren. Man lerne neue Leute kennen und sah auch alte Gesichter wieder.
Also bis denne bis zur nächsten Tour und Fest!!!
Gruß Danny und Darius
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Ich sag auch Danke für die Super Tour.

Es war einfach einen Geniale Truppe so viel Spaß hat ich schon lange nicht mehr.
beer:-)

Einen Herzlichen Dank geht an Andy der die Tour wieder super organisiert hat.
app:-)


P.S: Rotzi ich hab immer noch Kopf wehk:-)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
207
Eine super Tour vielen, vielen, vielen ....... Dank an Andy für die ganze Organisation.
app:-)
Auch an alle anderen war echt schön euch kennen zu lernen und so super aufgenommen zu werden.

P.s: Die Onrides Poste / Sende ich die Tage.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Jetzt komme ich auch mal endlich dazu DANKE zusagen für diese Geniale Tour. Highlights gab es viele da kann man sich kaum entscheiden was das beste war und mit euch macht es immer wieder Spaß.

Und auch nochmal Dank an Andy und Andi für diese super Organisation.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour und kann es kaum abwarten :)
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Danke an ALLE.
Es war wieder eine richtig schöne Tour mit Euch.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
Da wir ja noch einen Nacht länger in Hamburg waren
muss ich sagen war der abendliche Absacker und das Frühstück
voll langweilig ohne Euch. Ihr seit einfach genial.
Danke auch an Andy für die gut Organisation von Allem.
Die Tour war einfach genial.
LG Nicole und Jörg
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Hmm, was sagt man jetzt noch dazu.

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden was es zu sagen gibt.

Ich bedanke mich nun einfach bei allen die etwas damit zu tun hatten, dass diese Tour so grandios wurde.
Bis bald mal wieder.
beer:-)
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Auch ich will nochmal Danke sagen! Es war von vorne bis hinten eine absolut klasse Tour mit unzähligen Highlights!
Als die Leute am Sonntagabend wieder in alle Richtungen davongerauscht sind und ich wieder ganz alleine war, das war der schlimmste Moment des ganzen Wochenendes! :(
Vielen Dank an Andy und seine "Crew" für diese tollen, unvergesslichen 3 Tage!!!
 
Oben