Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu ihr Lieben!
    Wie immer bilden wir irgendwie das Schlusslicht, aber sagt man nicht das beste zum Schluss?
    Nee Scherz! Unser Nachprogramm nach der Tour hat nun auch ein Ende so sind wir seit gestern Abend nun zu Hause!
    Vielen Dank für die Tollen Stunden, die super Extra´s, die vielen netten Gespräche, neue Menschen kennen lernen zu dürfen, "alte Bekannte" wieder zu sehen!
    Vielen Dank natürlich auch an Andy für die Orga!
    Es hat uns sehr viel Spass gemacht!
    Hoffentlich ... Bis Bald!!!
    I Rollercoaster!

    Kommentar


    • Bevor irgendjemand denkt, von dem Alex liest man garnix mehr... ... Es wurde alles mehrfach gesagt,... Aber ... ... auch von mir noch ein Danke an ALLE beteiligten, ....und natürlich auch den "PATRICK"

      Kommentar


      • Will mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken, war wieder mal ein wunderschöner Ausflug, den ich so jederzeit wieder machen würde ...

        Bis auf den Ausfall der Krake ist jeder voll auf seine Kosten gekommen und konnte sich ned beschweren ...

        Viele Grüße Nik

        Kommentar


        • Auch hier nochmal vielen Dank für einen geilen Abend und einen Tag im Heide Park, bei dem der Regen nichts ausgemacht hat, weil's ne tolle Gruppe war.

          Kommentar


          • Da ist der Schweizer wiedermal einer der Letzten. Auch ich will nochmals Danke sagen, für diese wirklich tolle Tour. Die Organisation war wieder einmal Klasse, danke an Andy und Andrea dafür! Es war wirklich alles mega super Toll, seien es die ERTs und Nicht-ERTs im Hansa Park und Heide Park, Log Flume fahren mit Daniel (Da muss man nicht mehr nach Florida um gesoaked zu werden), der Besuch im Dungeon, das Clubbing am Freitagabend oder natürlich der Samstagabend in der Hotelbar! Auch die zwei Parks haben sich extreme Mühe gegeben, dass wir uns Wohl gefühlt haben, egal ob gratis Mütze oder Wir-geben-euch-eine-Fahrt-ohne-anzustehen-für-Stimmung-machen.

            Auch das Essen war wieder mal grosse Klasse! Ich glaube das nächste Mal mache ich eine Diät vor der Tour, sonst bin ich dann irgendwann eine Kugel..

            Ich freue mich schon auf die nächste Tour (geht ja nicht mehr lange ) und natürlich auch auf die Weihnachtsfeier, wo ich ja die Meisten wieder sehe!

            Viele Grüsse Elias

            P.S Auch nochmals Danke an Patrick

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X