• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Huhu ihr Lieben!
Wie immer bilden wir irgendwie das Schlusslicht, aber sagt man nicht das beste zum Schluss?lach:-)
Nee Scherz! Unser Nachprogramm nach der Tour hat nun auch ein Ende so sind wir seit gestern Abend nun zu Hause!
Vielen Dank für die Tollen Stunden, die super Extra´s, die vielen netten Gespräche, neue Menschen kennen lernen zu dürfen, "alte Bekannte" wieder zu sehen!
Vielen Dank natürlich auch an Andy für die Orga!
Es hat uns sehr viel Spass gemacht!
Hoffentlich ... Bis Bald!!! hallo:-)
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Will mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken, war wieder mal ein wunderschöner Ausflug, den ich so jederzeit wieder machen würde ...

Bis auf den Ausfall der Krake ist jeder voll auf seine Kosten gekommen und konnte sich ned beschweren ...

Viele Grüße Nik
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Da ist der Schweizer wiedermal einer der Letzten. Auch ich will nochmals Danke sagen, für diese wirklich tolle Tour. Die Organisation war wieder einmal Klasse, danke an Andy und Andrea dafür! Es war wirklich alles mega super Toll, seien es die ERTs und Nicht-ERTs im Hansa Park und Heide Park, Log Flume fahren mit Daniel (Da muss man nicht mehr nach Florida um gesoaked zu werdenz:-)), der Besuch im Dungeon, das Clubbing am Freitagabend oder natürlich der Samstagabend in der Hotelbarbeer:-)! Auch die zwei Parks haben sich extreme Mühe gegeben, dass wir uns Wohl gefühlt haben, egal ob gratis Mütze oder Wir-geben-euch-eine-Fahrt-ohne-anzustehen-für-Stimmung-machen. app:-)

Auch das Essen war wieder mal grosse Klasse! Ich glaube das nächste Mal mache ich eine Diät vor der Tour, sonst bin ich dann irgendwann eine Kugel..:eek:

Ich freue mich schon auf die nächste Tour (geht ja nicht mehr lange :D) und natürlich auch auf die Weihnachtsfeier, wo ich ja die Meisten wieder sehe!

Viele Grüsse Elias

P.S Auch nochmals Danke an Patrick :D beer:-)
 
Oben