Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von captain Beitrag anzeigen
    toschy hat den Xl Preis entdeckt, super. und natürlich kann ich auch Xl ohne Flug anbieten. Dürfte ca 50 Euro für die Übernachtung ausmachen, muss ich aber noch abklären.
    Okay, nachdem ich die Anmeldung auf gemacht habe und wusste worauf ich achten muss habe sogar ICH den Preis gesehen

Ich freue mich auf deine Rückmeldung wegen des Preises Hotel+Parkplatz+Musical (Also alles nur ohne Flug, dafür mit Parkpauschale...) Dankeeeee!

Ich reiche parallel schon mal Urlaub ein

PS.: Bei näherer Betrachtung klingt das jetzt schon kompliziert... Aber gib mit trotzdem mal bitte den Preis, dann kann ich das durchrechnen...

Kommentar

• Wie siehts denn aus mit Merlinkartenbesitzern? Gibt da ne Möglichkeit das zu berücksichtigen?

Kommentar

• Anmeldung geht heute noch raus

Kommentar

• Zitat von Bussibär Beitrag anzeigen
          Wie siehts denn aus mit Merlinkartenbesitzern? Gibt da ne Möglichkeit das zu berücksichtigen?
          Kann sein, muss ich aber im Einzelfall abklären. Dazu dann bitte separate und gezielte Anfrage.

Kommentar

• Anmeldung is raus
            Gruß
            Andy

Kommentar

• Meine auuuuch

Ich freu mich ja so, dass es dann nächstes Jahr endlich mit dem Heidepark klappt. Wir haben das jetzt das dritte Mal verschoben, das Schicksal wollte, dass wir dort mit den Coasterfriends hinfahren. Und im Hansapark bin ich meine erste Achterbahn gefahren, die steht dort nicht mal mehr
              Life is a Rollercoaster...

2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
              2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
              2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
              2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
              2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

Kommentar

• Hey Andy,

bei der XL Option - welche Flughäfen gehen? Dortmund auch!?

Gruß

Christian

Kommentar

• Zitat von MKatze Beitrag anzeigen
                  Hey Andy,

bei der XL Option - welche Flughäfen gehen? Dortmund auch!?

Gruß

Christian
                  Gehen tut alles - kann halt dann Aufpreispflichtig sein.

Kommentar

• Servus Andy!

Zitat von captain Beitrag anzeigen
                    kann halt dann Aufpreispflichtig sein.
                    Und wie wann und wo kann ich das herausfinden?!

Würde wohl das XL nehmen, muss aber halt Parken gegen Flug rechnen...

Kommentar

• @MKatze
                      Darum wird sich Andy bestimmt kümmern und es dir dann auch mitteilen. Allerdings bedenkt bitte bei euren Anfragen das wir aktuell Juli haben. Also zu den meisten Touren ist es noch über ein Jahr hin. Natürlich ist die Vorfreude verständlich aber je mehr sich Andy mit E-Mails, PN´s und sonstigen Anfragen beschäftigen muss desto weniger Zeit hat er für Specials und Überraschungen
                      Also lasst ihm doch bitte etwas Zeit. Nicht jede Frage muss ein Jahr vor dem Urlaub beantwortet sein.

Gruß
                      Michi

Kommentar

• Und auch hier wird CoasterfriendsTV live vor Ort sein Anmeldung ist raus

Kommentar

• Zitat von t4-michael Beitrag anzeigen
                          Nicht jede Frage muss ein Jahr vor dem Urlaub beantwortet sein. Gruß Michi
                          Wieviel eine Reise kostet aber schon?! Also - finde ich... Aber dann warte ich einfach mal ab... Wenn die Plätze weg sind sind se halt weg ab Leute die offenbar weniger drüber nachdenken müssen ob sie 100 - 200 € mehr oder weniger ausgeben (XL oder nicht XL bzw mit Flug oder nicht...)

War ja auch lediglich eine Frage, entschuldige lieber Andy das ich hier deine Kapazitäten blockiere. Bin schon ruhig und warte mal ab was noch an Indos kommt und hoffe einfach das ich dann noch "rein rutschen" kann.

Gruß
                          Christian

Kommentar

• Servus Christian,

ich bin natürlich jederzeit gerne bereit jede Frage zu beantworten. Es ist aber aktuell schlicht unmöglich darauf eine Antwort zu geben, weil die Airlines keine Flüge 14 Monate im voraus rausgeben.
                            Um es aber kurz zu machen: Anhand der aktuellen Flugpläne wird es keine Option Dortmund geben, auch nicht gegen Aufpreis. Dieser bietet einfach keinen Nonstop Flug auf der Strecke an. Alternativ schlage ich Dir Düsseldorf vor, das dürfte funktionieren.

Kommentar

• Das ist doch schonmal ne Aussage, danke!

Dann würde es bei mir tatsächlich bei "ohne Flug" bleiben... Denn Düsseldorf Flughafen sind runde 100 Kilometer, Hamburg dann nurnoch 250 mehr...

Also ca. 50-60 € fürs Hotel wenn ich dir richtig verstanden habe mehr?!

Dann würde ich das im September buchen, dann passt das vom Kapital wieder mit der Anzahlung lockerer Ich hoffe einfach mal das dann noch 1 - 2 Plätzchen frei sind

Danke dir nochmal!

Christian

Kommentar

• KURZE ZWISCHENINFO:
                                42 Plätze sind weg - 8 Plätze somit noch übrig.
                                Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X