Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Christian, das mit dem "September" buchen wird bei so wenig Restplätzen eng!
    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
    2018 Mayas, Schweden und Geister!
    2019 Vive la Froschies!

Kommentar

• Und auch hier ist meine Anmeldung gerade raus.

Kommentar

• So die Bestätigung für diese Tour und für Paris sind eingetroffen! Freu mich auf die Truppe und einige bekannte Gesichter wiederzusehen!

Kommentar

• Ich hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.
          Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
          Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
            Ich hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.
            Damit du es genau weißt, schreib bitte unseren captain (Andy Korb) direkt per PN an!!!
            Das wird am schnellsten gehen...!
            Liebe Grüße
            KoDJack & Kigasilke

Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Kommentar

• Angemeldet

Anmeldung ist verschickt! Ab in den Norden!!! YEAH!

Kommentar

• Hi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?
                Flopsi the one and only

100: Baron Efteling
                150: Goldrush Slagharen
                200: Jetline Grönalund
                250: NITRO Six Flags Great Adventure
                300: Intimidator 305 Kings Dominion

And I did It MY WAY

Kommentar

• Zitat von AchterbahnFlorian Beitrag anzeigen
                  Hi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?
                  Mit Einverständnis Deiner Elter ist das kein Problem.
                  Frankfurt sollte gut gehen und natürlich ist auch der Rückflug im Preis dabei.

Kommentar

• München ginge sowieso, oder? Weil du ja dort auch herkommst.

Kommentar

• Wie viele Plätze sind hier noch frei?

Gruß Danny...

P.S: Andy kannst du mir per Mail schreiben wie viele Plätze wo noch frei sind?
                      Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Kommentar

• Wir sind auch mit dabei....! Juhu der Norden ruft

Gruß Danny
                        Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Kommentar

• Auch bei dieser Tour melde ich nun erstmal AUSVERKAUFT.
                          Somit bleiben aktuell nur noch die letzten 4 Plätze bei der Paristour, die sicherlich auch bald weg sind.

Warteliste für Nordisch ist aber noch möglich.

Kommentar

• Juhu zweite Tour ist auch klar das wird was
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Da ich ja jetzt quasi Premium-Mitglied bin, würde ich mich gerne für die Tour auf die Warteliste setzen!
                              Grüße aus Duisburg

Kommentar

• Die Freischaltung als Clubmember ist auch schon erfolgt. Bei Interesse also bitte das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort vom Captain wird aber noch etwas auf sich warten lassen denn er ist noch ein paar Tage im Urlaub. Aber mit der Anmeldung kommst du auch auf die Warteliste für einen Platz.

Gruß
                                Michi

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X