Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
2014 - Nordisch by Nature Tour II
Einklappen
X
-
Ich hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)
Kommentar
-
Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigenIch hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.
Das wird am schnellsten gehen...!Liebe Grüße
KoDJack & Kigasilke
Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020
- 3 Likes
Kommentar
-
Hi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?Flopsi the one and only
100: Baron Efteling
150: Goldrush Slagharen
200: Jetline Grönalund
250: NITRO Six Flags Great Adventure
300: Intimidator 305 Kings Dominion
And I did It MY WAY
Kommentar
-
Zitat von AchterbahnFlorian Beitrag anzeigenHi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?
Frankfurt sollte gut gehen und natürlich ist auch der Rückflug im Preis dabei.
Kommentar
-
Die Freischaltung als Clubmember ist auch schon erfolgt. Bei Interesse also bitte das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort vom Captain wird aber noch etwas auf sich warten lassen denn er ist noch ein paar Tage im Urlaub. Aber mit der Anmeldung kommst du auch auf die Warteliste für einen Platz.
Gruß
Michi
- 1 Likes
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar