Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DABEI DABEI DABEI!!! Yeah, man was freu ich mich! So kurz erst dabei und schon die erste Tour mit euch gebucht!

Ich komme übrigens alleine mit und hoffe das ich vorher noch ein paar von euch kennen lerne, damit ich mir nicht ganz so alleine und verloren vorkomme
    Grüße aus Duisburg

Kommentar

• Och, mach dir da mal keine Sorgen, bei den Coasterfriends wurde bisher jeder Neuling super in der Gruppe aufgenommen, das habe ich dieses Jahr auch schon festgestellt. Ansonsten finden ja immer viele private Treffen übers Jahr statt, an denen man sich schon vorab kennen lernt.
      Life is a Rollercoaster...

2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
      2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
      2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
      2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
      2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

Kommentar

• Ja Mach dir da keine Sorgen... Ich wurde auch super aufenommen dieses jahr und freue mich immer wieder drauf, mit Coasterfriends die Parks und die Coaster unsicher zu machen...! :-D

Gruß Danny
        Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Kommentar

• Ich weiss ich bin etwas früh dran, aber für alle die es interessiert:
          Auf dem Link bekommt Ihr direkt am Airport von freitag bis einschlisslich Sonntag euren PKW für 10 € sicher abgestellt.
          Für die die Donnerstag schon anreisen sind es 15€.
          Aber Achtung: der Parkplatz is 6km vom Terminal entfernt. Shuttelbus kostet 20€ extra. Oder man nutzt die ÖVM die im 20 min Takt zum Terminal fahren.

LG Ale

Edit:

Direkt am Terminal gibts hier auch Parkplätze jedoch für 49€
          Zuletzt geändert von beatrunner; 24.11.2013, 11:09.

Kommentar

• Danke für den Hinweis! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mit dem Auto fahre (eventuell ist hier ne Fahrgemeinschaft möglich) oder fliege (ca. 80,- - 90,-)(da warte ich aber noch bis Andreas die Infos für uns alle hat, wann es Freitags losgeht bzw. wann wir Sonntag wieder am Flughafen sind)! Mit der Bahn wird glaub ich raus fallen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis da einfach nicht passt!

Bei eventuellem Interesse für ne Fahrgemeinschaft einfach per PN melden! Ich bin allerdings erst ab Freitags dabei! Donnerstags krieg ich leider wegen Uni nicht hin!
            Grüße aus Duisburg

Kommentar

• Hi, wollt mal fragen wie der aktuelle Stand aussieht, lohnt es sich überhaupt auf die Warteliste
              Zu hoffen, würde so gern auch da mit, war ja noch nie im Heide Park...danke für eine info:-)
              Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

Kommentar

• Zitat von Ruuun Beitrag anzeigen
                Hi, wollt mal fragen wie der aktuelle Stand aussieht, lohnt es sich überhaupt auf die Warteliste
                Zu hoffen, würde so gern auch da mit, war ja noch nie im Heide Park...danke für eine info:-)
                Warteliste lohnt zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall. Es sind ja immerhin noch über 9 Monate, da kann sich bei den Teilnehmern noch das eine oder andere ändern.

Kommentar

• Liebe Nordisch Fahrer,

Aufgrund der größten Maritim Messe der Welt (SMM) muss die Nordisch by Nature Tour um eine Woche vorverlegt werden, denn es gibt keine Gruppenhotels mehr im ganzen Hamburger Stadtgebiet bzw. die Preise sind weit weg von Gut und Böse.

Somit findet die Tour vom 05.09. bis 07.09.2014 statt bzw. vom 04.09. für alle XL Bucher.
                  Die exakten An-und Abreise Zeiten sollten die nächsten 2 Wochen fixiert sein und werden euch umgehend mitgeteilt, sobald ich grünes Licht von allen Parks, Hotels usw. habe.

Für alle XL Fahrer:
                  Aufgrund der Abflugszeiten am Sonntag stehen folgende Flughäfen zur Verfügung: München, Stuttgart, Köln/Bonn. Ich bitte euch euren Lieblingsairport auszusuchen – oder aber bei nicht gefallen die Anreise selber zu organisieren.
                  Weiter besteht am Donnerstag die Möglichkeit ein Musical zu besuchen: das neue Top bewertete Musical Rocky oder die beiden Klassiker König der Löwen und das Phantom der Oper stehen zur Auswahl.
                  Bitte sendet mir Euren Wunsch: Musical JA oder Musical NEIN. Wenn ja, welches Musical und ob ihr nur das sehen wollt oder wenn die Mehrheit wo anders hingehen will dann auch dieses sehen wollt!
                  Preise und Details zu den Donnerstag folgen im Februar, damit wir uns auch gute Plätze sichern können!

Kommentar

• Gaaaaaanz schlecht :-( Habe extra meine urlaubsplanung nach dem altem Termin gelegt. Bei dem neuen Termin habe ich leider kein Urlaub

Kommentar

• Ui Ui Ui,

ich muss auch erst gucken ob ich meinen Urlaub um ne Woche verschieben kann!!! Ich hoffe das klappt!!!
                      Werde ich morgen mal direkt abklären!
                      Grüße aus Duisburg

Kommentar

• oh je da muss ich am montag direkt schauen ob ich meinen urlaub umlegen kann

Kommentar

• Sorry für eure ganzen Umstände. Mir geht das auch ziemlich aufn Keks alle Unternehmen wieder zu kontaktieren und die Daten zu ändern. Aber ohne Hotel ists halt einfach schlecht. Alternative wäre nur entweder weit aus Hamburg rauszugehen oder eben 50 Euro pro Person für ein mittelmäßiges Hotel mehr zu zahlen. Und ich denke den meisten ist es dann lieber, das ganze eine Woche früher zu machen. Kleiner Vorteil: Ihr seht eine Woche eher den Wingcoaster und es ist eine Woche näher am Sommer :-)))

Kommentar

• Oh je, du bist nicht zu beneiden.
                            Muß leider auch erst morgen abklären ob es geht.
                            Ein Jahr ohne Freizeitparks ist ein verlorenes Jahr.

Kommentar

• Kann man nur als CLUBMEMBER teilnehmen oder auch als Neuling?

Ab Februar wollt ich ja eh Member werden

Kommentar

• Zitat von EuroNick Beitrag anzeigen
                                Kann man nur als CLUBMEMBER teilnehmen oder auch als Neuling?

Ab Februar wollt ich ja eh Member werden
                                Also man kann also Neuling teilnehmen wenn man Clubmember ist

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X