• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
DABEI DABEI DABEI!!! rock2:-)Yeah, man was freu ich mich! So kurz erst dabei und schon die erste Tour mit euch gebucht!

Ich komme übrigens alleine mit und hoffe das ich vorher noch ein paar von euch kennen lerne, damit ich mir nicht ganz so alleine und verloren vorkomme :eek:
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Och, mach dir da mal keine Sorgen, bei den Coasterfriends wurde bisher jeder Neuling super in der Gruppe aufgenommen, das habe ich dieses Jahr auch schon festgestellt. Ansonsten finden ja immer viele private Treffen übers Jahr statt, an denen man sich schon vorab kennen lernt.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Ja Mach dir da keine Sorgen... Ich wurde auch super aufenommen dieses jahr und freue mich immer wieder drauf, mit Coasterfriends die Parks und die Coaster unsicher zu machen...! :-D

Gruß Danny
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Ich weiss ich bin etwas früh dran, aber für alle die es interessiert:
Auf dem Link bekommt Ihr direkt am Airport von freitag bis einschlisslich Sonntag euren PKW für 10 € sicher abgestellt.
Für die die Donnerstag schon anreisen sind es 15€.
Aber Achtung: der Parkplatz is 6km vom Terminal entfernt. Shuttelbus kostet 20€ extra. Oder man nutzt die ÖVM die im 20 min Takt zum Terminal fahren.
;)

LG Ale

Edit:

Direkt am Terminal gibts hier auch Parkplätze jedoch für 49€
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Danke für den Hinweis! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mit dem Auto fahre (eventuell ist hier ne Fahrgemeinschaft möglich) oder fliege (ca. 80,- - 90,-)(da warte ich aber noch bis Andreas die Infos für uns alle hat, wann es Freitags losgeht bzw. wann wir Sonntag wieder am Flughafen sind)! Mit der Bahn wird glaub ich raus fallen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis da einfach nicht passt!


Bei eventuellem Interesse für ne Fahrgemeinschaft einfach per PN melden! Ich bin allerdings erst ab Freitags dabei! Donnerstags krieg ich leider wegen Uni nicht hin!
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Hi, wollt mal fragen wie der aktuelle Stand aussieht, lohnt es sich überhaupt auf die Warteliste
Zu hoffen, würde so gern auch da mit, war ja noch nie im Heide Park...danke für eine info:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hi, wollt mal fragen wie der aktuelle Stand aussieht, lohnt es sich überhaupt auf die Warteliste
Zu hoffen, würde so gern auch da mit, war ja noch nie im Heide Park...danke für eine info:)

Warteliste lohnt zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall. Es sind ja immerhin noch über 9 Monate, da kann sich bei den Teilnehmern noch das eine oder andere ändern.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Liebe Nordisch Fahrer,


Aufgrund der größten Maritim Messe der Welt (SMM) muss die Nordisch by Nature Tour um eine Woche vorverlegt werden, denn es gibt keine Gruppenhotels mehr im ganzen Hamburger Stadtgebiet bzw. die Preise sind weit weg von Gut und Böse.


Somit findet die Tour vom 05.09. bis 07.09.2014 statt bzw. vom 04.09. für alle XL Bucher.
Die exakten An-und Abreise Zeiten sollten die nächsten 2 Wochen fixiert sein und werden euch umgehend mitgeteilt, sobald ich grünes Licht von allen Parks, Hotels usw. habe.


Für alle XL Fahrer:
Aufgrund der Abflugszeiten am Sonntag stehen folgende Flughäfen zur Verfügung: München, Stuttgart, Köln/Bonn. Ich bitte euch euren Lieblingsairport auszusuchen – oder aber bei nicht gefallen die Anreise selber zu organisieren.
Weiter besteht am Donnerstag die Möglichkeit ein Musical zu besuchen: das neue Top bewertete Musical Rocky oder die beiden Klassiker König der Löwen und das Phantom der Oper stehen zur Auswahl.
Bitte sendet mir Euren Wunsch: Musical JA oder Musical NEIN. Wenn ja, welches Musical und ob ihr nur das sehen wollt oder wenn die Mehrheit wo anders hingehen will dann auch dieses sehen wollt!
Preise und Details zu den Donnerstag folgen im Februar, damit wir uns auch gute Plätze sichern können!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
:eek: Gaaaaaanz schlecht :-( Habe extra meine urlaubsplanung nach dem altem Termin gelegt. Bei dem neuen Termin habe ich leider kein Urlaub seufz:-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ui Ui Ui,

ich muss auch erst gucken ob ich meinen Urlaub um ne Woche verschieben kann!!! Ich hoffe das klappt!!! :eek:
Werde ich morgen mal direkt abklären!
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
oh je da muss ich am montag direkt schauen ob ich meinen urlaub umlegen kann
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sorry für eure ganzen Umstände. Mir geht das auch ziemlich aufn Keks alle Unternehmen wieder zu kontaktieren und die Daten zu ändern. Aber ohne Hotel ists halt einfach schlecht. Alternative wäre nur entweder weit aus Hamburg rauszugehen oder eben 50 Euro pro Person für ein mittelmäßiges Hotel mehr zu zahlen. Und ich denke den meisten ist es dann lieber, das ganze eine Woche früher zu machen. Kleiner Vorteil: Ihr seht eine Woche eher den Wingcoaster und es ist eine Woche näher am Sommer :)))
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Oh je, du bist nicht zu beneiden.
Muß leider auch erst morgen abklären ob es geht.
 
E

EuroNick

Guest
Kann man nur als CLUBMEMBER teilnehmen oder auch als Neuling?

Ab Februar wollt ich ja eh Member werden :D
 
Oben