• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
Bei dem Termin bin ich auch bei meiner "Nordisch Tour" im Raum Hamburg. Da könne es sein, das ich wenn Ihr im Hansapark seid mal bei der Truppe vorbeischaue. Wollte eigentlich den Hansapark auf 2015 verschieben. Na ja. Vielleicht klappt es ja schon 2014 :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Der Termin ist leider erst 1000% fix wenn ich von den Parks mein Okay habe - aber das sollte funktionieren. Deswegen ja mein Bitte noch keine eigene Anfahrt zu buchen.
Düsseldorf ist genau aus den Grund rausgefallen den Crazy Dancer angeführt hat - es gibt keinen echten Abendflug. Einen 19.00 Uhr Flug können wir nicht machen, denn sonst gibt es an den Tag nur einen Park bis 15.00/15.30 Uhr. Und darauf hat sicherlich keiner Lust.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Habe heute mit meinem obersten Dienstgruppenleiter auf der Wache gesprochen, und hab mit ihm meine urlaubsplanung nochmal besprochen.
Es war zwar ein langer Kampf (40min), aber ich habe es geschafft, dass ich den Urlaub, um eine Woche vorverlegen konnte ;)
Also ist CoasterfriendsTV weiterhin im Boot :)


Viele Grüße
Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So bei mir persönlich war es schnell geregelt mit der Umlegung des Urlaubs für die Tour, nur bei Silke war es bis
gerade absolut offen ob es klappt mit der Umlegung des Urlaubs.
Nach intensiven Gesprächen mit Ihrer Leitung, hat es Silke glücklicherweise geschafft den Urlaub umzulegen!!!
Somit sind wir jetzt wie geplant bei der XL-Variante der NbN-Tour 2014 dabei…
Wir freuen uns auf Euch alle und drücken allen die noch Probleme mit der Urlaubsumlegung Probleme haben, viel Glück bei Ihren Chefs… beer:-)
 

Pedro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Bei mir sollte es auch klappen mit dem Urlaub wie ich jetzt gesehen habe.
 

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
schade ..das wäre eine gute Tour zum "einstigen" gewesen ...Leider nicht in den Ferien ..
Trotzdem, sehr schöne Tour!!!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Bin ich eigentlich der Einzige der erst ab Freitags dabei sein kann? :confused:
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Ich meine damit, bin ich der Einzige der nicht die XL-Tour gebucht hat?
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Nee, bist du nicht, mein Sohn und ich starten auch erst ab Freitag früh, haben aber ein sehr ausgedehntes Vor- und Nachprogramm :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Keine Angst - es gibt genug Leute die die Tour regulär starten! Genauer gesagt starten rund 50% schon am Donnerstag, die restlichen 50% am Freitag. Allen Freitaganreisenden gebe ich aber zu bedenken das der Treffpunkt so gegen 07.30/08.00 Uhr sein wird. Bedenkt das bei eurer Anreise!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Guten Morgen.

Wo wäre den für die Freitags Anreisenden der Treffpunkt?
Wenn ich von München mit dem Flugzeug anreise, würde ich um 7:35 in Hamburg landen
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ui, so früh? Gut dass ich ein Hotel recht nahe an Hamburg gefunden habe in dem wir Donnerstag abend übernachten werden. Am Donnerstag besuchen wir nämlich den Serengeti Park.

Treffpunkt war doch der Hamburger Flughafen oder?
 
Oben