• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Keine Angst - es gibt genug Leute die die Tour regulär starten! Genauer gesagt starten rund 50% schon am Donnerstag, die restlichen 50% am Freitag. Allen Freitaganreisenden gebe ich aber zu bedenken das der Treffpunkt so gegen 07.30/08.00 Uhr sein wird. Bedenkt das bei eurer Anreise!

Hierzu ein Tipp: CityNight Line. Hamburg ist sehr gut an das Netz der Nachtzüge angebunden. Die funktionieren im Grunde wie ein kleines Hotelzimmer, sind modern mit Bett, Waschbecken und Schrank ausgestattet und früh bekommt man ein Frühstück ins Zimmer gebracht. Ankunft in Hamburg ist dann fit und ausgeschlafen um 7:55 . City Night Line
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Warum den Schade? Weil bei dir der geändert Termin nicht passt oder weil die Tour eigentlich ausgebucht ist? Falls zweiteres der Fall sein sollte dann einfach eine Anmeldung schicken. Denn über die Warteliste sind schön öfters noch Leute reingerutscht. Es sagt ja doch immer mal wieder jemand ab.
Also noch nicht aufgeben :rolleyes:

Gruß
Michi
 
E

EuroNick

Guest
Ahhhh... gut zu wissen dass ich für die Warteliste eine Anmeldung senden muss.... man lernt nie ausbang:-)
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Hi vielen Dank michi.Antrag ist morgen früh gleich raus und ich beantrage gleich für die tage urlaub.Weil ich gerne auch ne Tour mal mitmachen würde und immer alle ausgebucht sind.Gruss Verena
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Da ich ja einer von den schrecklich Ungeduldigen bin und dazu noch verdammt neugierig, einfach mal die Frage an den Capitano, ob du schon was neues zu den Zeiten sagen kannst?

Programmablauf und Essenpaket wäre zwar auch schon interessant, aber die Anreise ist im Moment mein einziges Augenmerk!!!

Nicht schlagen bitte! *duckundweg*
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also das genaue Programm wird erst direkt vor der Tour herausgegeben, so war es bisher bei meinen beiden Touren. Was die Anreise angeht, kann ich dir nur raten lieber einen guten Zeitpuffer einzuplanen und früh da zu sein, so wie das aussieht werden wir ja spätestens um acht Uhr starten.

Schade dass es noch so lange hin ist *seufz*.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Zum Glück sind wir schon eine Nacht vorher da :) dann müssen wir nicht ganz so früh los LOL

Gruß Danny
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Sorry, Programme werden immer ca. 4 Wochen vor Tourstart rausgegeben. Macht halt auch wenig Sinn, ansonsten müsste ich bei jeder Änderung neue Programme rausschicken.
Das Essenspaket wird wohl 4-5 Essen beinhalten und ca 80-100 Euro kosten.

Die An-und Abreise Daten sind wie folgt:
erster Treffpunkt 07:45 Uhr Flughafen Hamburg, für alle die mit dem Flieger kommen wollen
zweiter Treffpunkt: 08:00 Uhr Lobby Hotel Motel One Hamburg-Michel für alle die mit dem Auto kommen (Parkhaus St. Pauli nutzen, 14 Euro pro Tag)
Am Sonntag Ankunft am Flughafen in Hamburg gegen 19.00 Uhr / Am Hotel Motel One Hamburg-Michel gegen 19.30 Uhr.

Ich denke mit diesen Daten könnt ihr alles weitere gut planen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Danke Captain, genau das hab ich gebraucht!
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Hi Andi, erster Flug nach Hamburg ist 07:55 von Stuttgart aus in Hamburg, plus Gepäck abholen wird nicht mit 07:45 Uhr funktionieren...hmm dann muß die Bahn das wohl retten, evtl Rückflug dann ab Hamburg
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Gibt es aktuell noch Plätze oder besser gesagt noch 1 hab mich grad auf die Liste setzten lassen würde sehr gerne auch mitkommen
 
Oben