• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Hallo zusammen... ich habe mal eine frage. Wer von euch reist auch schon am Donnerstag an und hat somit die XL Variante???
und der von Euch muss dann auch von Stuttgart aus fliegen?
wäre cool wenn man nicht alleine fliegen muss :D

Gruß Danny
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Huhu,

ich frage jetzt auch einfach mal:

- Wer reist erst am Freitag 05.09. aus dem Raum Duisburg und Umgebung (ca. 50km) an und will am Sonntag 07.09. wieder zurück?

Dachte mir, das man entweder zusammen im Zug fahren kann oder ne Fahrgemeinschaft bilden könnte
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Wir reisen am Freitag an, haben noch drei Plätze im Auto frei,wer Interesse hat kann sich bei mir oder bei meinem Freund Totti melden.
 

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich reise ebenfalls am Donnerstag an, aller Voraussicht nach mit dem Zug. Da ich gerade nach Verbindungen suche hätte ich auch nochmal zwei Fragen:

Gibt es schon einen Treffpunkt für Donnerstag?

Am Sonntag ist ja die Ankunft am Flughafen für 19 Uhr geplant. Ist es zu schaffen, um 19.24 Uhr an der S-Bahn Station des Flughafens zu sein oder ist das zu knapp? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen, ich kenne den Flughafen leider nicht.

Danke und viele Grüße,

Peter
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
Ich fahre Donnerstags mit dem 6:58 Zug nach Hamburg. Vielleicht trifft man da schon jemanden.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Nur noch 58 bzw. 59 Tage, dann gehts los! Ich freu mich wie nen Schnitzel!!! rock:-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Yiiieeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gerade das Programm vom Captain bekommen und das liest sich mal so richtig klasse. Da steigt die Vorfreude nochmal ein Stück weiter an, wenn das überhaupt noch geht.

Ach ja: NUR NOCH 49 bzw. 50 Tage, der Countdown läuft rock2:-)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Hab da mal ne Frage zur Anzugsordnung.
Da ich nicht alle "farben" habe ist die dann bindent? Also der für SA. fehlt mir /uns noch.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hab da mal ne Frage zur Anzugsordnung.
Da ich nicht alle "farben" habe ist die dann bindent? Also der für SA. fehlt mir /uns noch.

Keiner muss sich exakt danach richten. Gerade Neulinge haben nie alle Sachen. Im Zweifel einfach eine ungefähre Farbe anziehen, dann fällt es nicht auf :)
 

Pedro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Wie ist das mit den Treffpunkten am Freitag eigentlich?

Freitag im Motel One am Michel ist ja sicher. Wird auch der Flughafen am Freitag nochmal angefahren?
 
Oben