• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Gerade ist erst für viele Coasterfriends eine wohl geniale "VIKING Tour III" zu Ende gegangen und schon steht die nächste Tour vor der Tür!
Zwar eine kleinere Tour aber wohl nicht weniger Interessant für alle die dabei sein werden!
:D


In 17 Tagen geht die XL Variante der
"Nordisch by Nature Tour II"
los und für alle anderen in 18 Tagen...
beer:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Das wird nun aber auch langsam Zeit, für mich wird es die erste Coasterfriends-Tour dieses Jahr. Haben nun alle lange genug darauf gewartet.

Ich bin schon sehr gespannt ob ich im Hansa Park (letzter Besuch: 1990) noch etwas erkenne und der Heide Park ist für mich ja noch völlig neu.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.600
Für mich geht es in 14 1/2 Tagen los....hab ja nur so ein halbes XL genommen. ;)

Eigene Anreise aber ich schlaf dann schon im selben Hotel am Abend...man sieht sich dann wahrscheinlich nach dem Musical an der Hotelbar beer:-)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich hoffe Norddeutschland wird von euch nicht vollkommen überrannt, denn mein Haus wollte ich doch wohl behalten ;)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
hallo,
wann ist den die Tour im Hansapark. Ich bin nämöich zur selben Zeit an der Nordsee.
Vielleicht springe ich mal kurz in den Park. Dann könnte man sich ja kurz sehen.
Und ja ich weis, das ich nicht aktiv bei der Gruppe dabeisen kann. Aber auf ein kurzes Halloknuddel:-) wäre ganz nett :eek:
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Sollte nur die Lufthansa an dem Abflugtag nicht streiken motz:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So liebe "Nordisch by Nature Tour II" Teilnehmer hier die ersten Wetterprognosen :D für Euch:

Donnerstag, den 4. September (Hamburg)
001_M.png
24° Tag / 12° Abend Regenrisiko 0% rock2:-)

Freitag, den 5. September (Sierksdorf / Hamburg)
001_M.png
26° Tag / 13° Abend Regenrisiko 0% rock2:-)

Samstag, den 6. September (Hamburg / Soltau)
001_M.png
24° Tag / 14° Abend Regenrisiko 0% rock2:-)

Sonntag, den 7. September (Soltau / Hamburg)
003_M.png
24° Tag / 13° Abend Regenrisiko 0% rock2:-)

Die ersten Prognosen sehen sehr gut aus für uns Coasterfriends, trotzdem können sich diese Prognosen täglich wieder ändern!
Aber denken wir alle mal schön positiv…
rock:-)

Stand: 01.09.2014 / 18:00 Uhr
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Sind ja sonnig-warme Aussichten und ich wollte nur Pullis und Regenjacken mitnehmen xD ...
 
Oben