• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2014_NordischFlyer2.jpg


Zur Buchung in unserem Shop

Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - nur noch Warteliste (Stand: 29.01.2014)

Wissenswertes über die Nordisch by Nature Tour II:
2011 war die damals sehr erfolgreiche Nordisch by Nature Tour I bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Und auch 2014 könnte diese Tour wieder sehr beliebt sein. Grund dafür ist natürlich der neue Heide Park Wingcoaster, der nicht nur besonders zu fahren sein wird, sondern sicherlich auch in einen netten neuen Bereich eingebettet wird. Aber diese Tour bietet so viel mehr: Der Hansa Park ist immer einen Besuch wert, ist er sicherlich einer der schönsten mittelständischen Parks dieser Welt. Dazu kommt auch wieder ein ausgedehntes Hamburg Programm, was auch beim letzten Mal schon kultig war. Diesmal geht es in den Hamburg Dungeon und in das legendäre Miniatur Wunderland. Die Hafenrundfahrt wird aber auch 2014 wird zu erleben sein. Und auf Wunsch natürlich auch ein kleiner Reeperbahn Besuch. Genächtigt wird im guten Mittelklasse Hotel in Hamburg und ganz klassisch im schönen Heide Park Hotel Port Royal.
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.
Wie komme ich hin?
Im Preis ist KEIN Flug oder die Bahn integriert. Ihr könnt das also selber buchen, selber anreisen oder eben das Nordisch XL Paket buchen.
Wie muss ich selber anreisen?
Treffpunkt wird Freitag am Flughafen Hamburg sein. Ab da fahrt Ihr mit uns im Bus und werdet am Sonntag Abend wieder bequem bei Eurem Auto rausgelassen. Alternativ könnt Ihr natürlich auch stetig dem Bus folgen.
Was bedeutet Nordisch XL:
Die Variante beinhaltet Flug und eine Extra Hotel Übernachtung von Donnerstag auf Freitag. Die Reise wird dann schon am Donnerstag Nachmittag losgehen und bietet Euch auf vielfachen Wunsch auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Musical Abends (Optional).
Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Hierzu können wir noch nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 100 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
app:-) Bravo! Auch dies Tour trifft genau meinen Geschmack! Nicht nur, dass der Heide- und Hansa Park noch auf meiner To-Do-Liste stehen, nein ich bin begeisterter Musical Fan (und Horror/Halloween Fan wo mich das Dungeon auch noch sehr reizt) und last but not least war ich noch nie zuvor *schäm* in Hamburg!

Danke Andy! Wow! :)
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Anmeldung ist raus :)

Dann hätte ich eine Frage die Flüge betreffend - insbesondere den Hinflug: Wie flexibel bist du da? Kann man Wünsche äußern, wenn man sich dann (sofern man dann eben nicht mit der Gruppe ankommt) vor Ort um den ersten Transfer zum ersten Hotel selbst kümmert?

*freut sich schon auf Hamburg und die zwei Parks*

Gawain
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich bin eigentlich bei allen Tourteilnehmern immer flexibel, gerade bei der Anreise. Einfach mit mir reden und wir basteln schon was zusammen.

Und @Flash: Doch, die Zugfahrt war lustig. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Bahn mittlerweile ein Witz und die Anfahrt dauert am Freitag zu lange und würde das komplette Programm sprengen!
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Soa, Anmeldung ist raus.

Als Hanseat muss man da einfach dran teilnehmen! :D

Vorallem mit dem Tag plus in HH. Bin schon extrem gespannt. Dann sehe ich endlich nach Ewigkeiten den Hansa Park mal wieder und das noch auf einer CF-Tour, das kann ja nur gut werden!

Aber wegen der Anreise, ich wohne ja nun in Düsseldorf, da wäre ein Flug aus Düsseldorf ganz super, wenn das gehen würde?

Viele Grüße

Thorben
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Ich hab da dann auch gleich ne Frage: XL - steht da irgendwo ein Preis? (Das ich manchmal etwas blind bin gebe ich zu und wissen wir beide ;) )
Hast du da schon grobe Kelle nen Preis und wird es da auch XL S geben, also mit Eigenanreise? Könnte mir durchaus vorstellen mit dem Auto Donnerstags hoch zu fahren und mich bei Musical und Hotel anzuschließen...

Danke für deine Mühen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Essenspackage wie immer, und bei dieser Tour wird es besonders attraktiv!
toschy hat den Xl Preis entdeckt, super. und natürlich kann ich auch Xl ohne Flug anbieten. Dürfte ca 50 Euro für die Übernachtung ausmachen, muss ich aber noch abklären.
Kinderpreise auch hier erst am Donnerstag.
Und von Düsseldorf gibt es natürlich auch Flugmöglichkeiten.
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Das klingt wirklich nach einer supergeilen Tour, muss morgen sofort mit meinem Chef reden, damit ich erst brav den Urlaubszettel und dann die Anmeldung unterschreiben kann. :D
 
Oben