• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
toschy hat den Xl Preis entdeckt, super. und natürlich kann ich auch Xl ohne Flug anbieten. Dürfte ca 50 Euro für die Übernachtung ausmachen, muss ich aber noch abklären.

Okay, nachdem ich die Anmeldung auf gemacht habe und wusste worauf ich achten muss habe sogar ICH den Preis gesehen ;)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung wegen des Preises Hotel+Parkplatz+Musical (Also alles nur ohne Flug, dafür mit Parkpauschale...) Dankeeeee! :)

Ich reiche parallel schon mal Urlaub ein ;)

PS.: Bei näherer Betrachtung klingt das jetzt schon kompliziert... Aber gib mit trotzdem mal bitte den Preis, dann kann ich das durchrechnen...
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
171
Wie siehts denn aus mit Merlinkartenbesitzern? Gibt da ne Möglichkeit das zu berücksichtigen?
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Meine auuuuch rock2:-)

Ich freu mich ja so, dass es dann nächstes Jahr endlich mit dem Heidepark klappt. Wir haben das jetzt das dritte Mal verschoben, das Schicksal wollte, dass wir dort mit den Coasterfriends hinfahren. Und im Hansapark bin ich meine erste Achterbahn gefahren, die steht dort nicht mal mehr :D
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey Andy,

bei der XL Option - welche Flughäfen gehen? Dortmund auch!?

Gruß

Christian
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@MKatze
Darum wird sich Andy bestimmt kümmern und es dir dann auch mitteilen. Allerdings bedenkt bitte bei euren Anfragen das wir aktuell Juli haben. Also zu den meisten Touren ist es noch über ein Jahr hin. Natürlich ist die Vorfreude verständlich aber je mehr sich Andy mit E-Mails, PN´s und sonstigen Anfragen beschäftigen muss desto weniger Zeit hat er für Specials und Überraschungen :D
Also lasst ihm doch bitte etwas Zeit. Nicht jede Frage muss ein Jahr vor dem Urlaub beantwortet sein.

Gruß
Michi
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Nicht jede Frage muss ein Jahr vor dem Urlaub beantwortet sein. Gruß Michi

Wieviel eine Reise kostet aber schon?! Also - finde ich... Aber dann warte ich einfach mal ab... Wenn die Plätze weg sind sind se halt weg ab Leute die offenbar weniger drüber nachdenken müssen ob sie 100 - 200 € mehr oder weniger ausgeben (XL oder nicht XL bzw mit Flug oder nicht...)

War ja auch lediglich eine Frage, entschuldige lieber Andy das ich hier deine Kapazitäten blockiere. Bin schon ruhig und warte mal ab was noch an Indos kommt und hoffe einfach das ich dann noch "rein rutschen" kann.

Gruß
Christian
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Christian,

ich bin natürlich jederzeit gerne bereit jede Frage zu beantworten. Es ist aber aktuell schlicht unmöglich darauf eine Antwort zu geben, weil die Airlines keine Flüge 14 Monate im voraus rausgeben.
Um es aber kurz zu machen: Anhand der aktuellen Flugpläne wird es keine Option Dortmund geben, auch nicht gegen Aufpreis. Dieser bietet einfach keinen Nonstop Flug auf der Strecke an. Alternativ schlage ich Dir Düsseldorf vor, das dürfte funktionieren.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Das ist doch schonmal ne Aussage, danke!

Dann würde es bei mir tatsächlich bei "ohne Flug" bleiben... Denn Düsseldorf Flughafen sind runde 100 Kilometer, Hamburg dann nurnoch 250 mehr...

Also ca. 50-60 € fürs Hotel wenn ich dir richtig verstanden habe mehr?!

Dann würde ich das im September buchen, dann passt das vom Kapital wieder mit der Anzahlung lockerer :) Ich hoffe einfach mal das dann noch 1 - 2 Plätzchen frei sind ;)

Danke dir nochmal!

Christian
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
KURZE ZWISCHENINFO:
42 Plätze sind weg - 8 Plätze somit noch übrig.
Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).
 
Oben