• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab da mal eine Frage: Wäre es für mich möglich, an den 2014er Touren teilzunehmen, wenn ich bis dahin Premium Clubmember bin und die Einverständnis der Eltern habe? Zum Zeitpunkt der Tour wäre ich ja 16 Jahre alt.
Damit du es genau weißt, schreib bitte unseren captain (Andy Korb) direkt per PN an!!!
Das wird am schnellsten gehen...! ;)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hi bin Premium Clubmitglied und nächstes jahr 16 ginge das auch das ich von Frankfurt am Main aus fliege und ist da auch der Rückflug am Sonntag dirn ?

Mit Einverständnis Deiner Elter ist das kein Problem.
Frankfurt sollte gut gehen und natürlich ist auch der Rückflug im Preis dabei.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Wie viele Plätze sind hier noch frei?

Gruß Danny...

P.S: Andy kannst du mir per Mail schreiben wie viele Plätze wo noch frei sind?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Da ich ja jetzt quasi Premium-Mitglied bin, würde ich mich gerne für die Tour auf die Warteliste setzen!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Die Freischaltung als Clubmember ist auch schon erfolgt. Bei Interesse also bitte das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort vom Captain wird aber noch etwas auf sich warten lassen denn er ist noch ein paar Tage im Urlaub. Aber mit der Anmeldung kommst du auch auf die Warteliste für einen Platz.

Gruß
Michi
 
Oben