Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elifcb
    antwortet
    Da ist der Schweizer wiedermal einer der Letzten. Auch ich will nochmals Danke sagen, für diese wirklich tolle Tour. Die Organisation war wieder einmal Klasse, danke an Andy und Andrea dafür! Es war wirklich alles mega super Toll, seien es die ERTs und Nicht-ERTs im Hansa Park und Heide Park, Log Flume fahren mit Daniel (Da muss man nicht mehr nach Florida um gesoaked zu werden), der Besuch im Dungeon, das Clubbing am Freitagabend oder natürlich der Samstagabend in der Hotelbar! Auch die zwei Parks haben sich extreme Mühe gegeben, dass wir uns Wohl gefühlt haben, egal ob gratis Mütze oder Wir-geben-euch-eine-Fahrt-ohne-anzustehen-für-Stimmung-machen.

    Auch das Essen war wieder mal grosse Klasse! Ich glaube das nächste Mal mache ich eine Diät vor der Tour, sonst bin ich dann irgendwann eine Kugel..

    Ich freue mich schon auf die nächste Tour (geht ja nicht mehr lange ) und natürlich auch auf die Weihnachtsfeier, wo ich ja die Meisten wieder sehe!

    Viele Grüsse Elias

    P.S Auch nochmals Danke an Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris B.
    antwortet
    Auch hier nochmal vielen Dank für einen geilen Abend und einen Tag im Heide Park, bei dem der Regen nichts ausgemacht hat, weil's ne tolle Gruppe war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nik
    antwortet
    Will mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken, war wieder mal ein wunderschöner Ausflug, den ich so jederzeit wieder machen würde ...

    Bis auf den Ausfall der Krake ist jeder voll auf seine Kosten gekommen und konnte sich ned beschweren ...

    Viele Grüße Nik

    Einen Kommentar schreiben:


  • beatrunner
    antwortet
    Bevor irgendjemand denkt, von dem Alex liest man garnix mehr... ... Es wurde alles mehrfach gesagt,... Aber ... ... auch von mir noch ein Danke an ALLE beteiligten, ....und natürlich auch den "PATRICK"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaddy85
    antwortet
    Huhu ihr Lieben!
    Wie immer bilden wir irgendwie das Schlusslicht, aber sagt man nicht das beste zum Schluss?
    Nee Scherz! Unser Nachprogramm nach der Tour hat nun auch ein Ende so sind wir seit gestern Abend nun zu Hause!
    Vielen Dank für die Tollen Stunden, die super Extra´s, die vielen netten Gespräche, neue Menschen kennen lernen zu dürfen, "alte Bekannte" wieder zu sehen!
    Vielen Dank natürlich auch an Andy für die Orga!
    Es hat uns sehr viel Spass gemacht!
    Hoffentlich ... Bis Bald!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JohannesK
    antwortet
    Wir sind jetzt auch heute Nacht nach Hause gekommen. Wollte mich auch bei allen Beteiligten für diese super Tour bedanken, hat echt Spaß gemacht. Freue mich dann schon auf die nächste Tour.
    Auch Danke an Andy für die super Organisation.

    Liebe Grüße Johannes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandy
    antwortet
    Auch ich will nochmal Danke sagen! Es war von vorne bis hinten eine absolut klasse Tour mit unzähligen Highlights!
    Als die Leute am Sonntagabend wieder in alle Richtungen davongerauscht sind und ich wieder ganz alleine war, das war der schlimmste Moment des ganzen Wochenendes!
    Vielen Dank an Andy und seine "Crew" für diese tollen, unvergesslichen 3 Tage!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • toschy
    antwortet
    Hmm, was sagt man jetzt noch dazu.

    Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden was es zu sagen gibt.

    Ich bedanke mich nun einfach bei allen die etwas damit zu tun hatten, dass diese Tour so grandios wurde.
    Bis bald mal wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yojoe
    antwortet
    Danke an ALLE.
    Es war wieder eine richtig schöne Tour mit Euch.
    Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
    Da wir ja noch einen Nacht länger in Hamburg waren
    muss ich sagen war der abendliche Absacker und das Frühstück
    voll langweilig ohne Euch. Ihr seit einfach genial.
    Danke auch an Andy für die gut Organisation von Allem.
    Die Tour war einfach genial.
    LG Nicole und Jörg

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotzi
    antwortet
    Tja Michi so muss das sein! Des wird ach noch aweng anhalten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreas
    antwortet
    So jetzt auch mal mein Fazit zu meiner ersten Tour.

    War die richtige Entscheidung kurzfristig bei dieser Tour ja zu sagen

    Bin schon am überlegen was die nächste Tour wird.

    Und noch mal vielen dank Andi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Salto19
    antwortet
    Jetzt komme ich auch mal endlich dazu DANKE zusagen für diese Geniale Tour. Highlights gab es viele da kann man sich kaum entscheiden was das beste war und mit euch macht es immer wieder Spaß.

    Und auch nochmal Dank an Andy und Andi für diese super Organisation.

    Ich freue mich schon auf die nächste Tour und kann es kaum abwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Totti
    antwortet
    Eine super Tour vielen, vielen, vielen ....... Dank an Andy für die ganze Organisation.

    Auch an alle anderen war echt schön euch kennen zu lernen und so super aufgenommen zu werden.

    P.s: Die Onrides Poste / Sende ich die Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michaelrot
    antwortet
    Ich sag auch Danke für die Super Tour.

    Es war einfach einen Geniale Truppe so viel Spaß hat ich schon lange nicht mehr.


    Einen Herzlichen Dank geht an Andy der die Tour wieder super organisiert hat.



    P.S: Rotzi ich hab immer noch Kopf weh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coaster_Friend92
    antwortet
    Also wir sagen auch nochmal Dankeschön, für diese geniale Tour. Danke ann Andy und Andrea für die Organisation. Es war so schön. Danke an alle die dabei waren. Man lerne neue Leute kennen und sah auch alte Gesichter wieder.
    Also bis denne bis zur nächsten Tour und Fest!!!
    Gruß Danny und Darius

    Einen Kommentar schreiben:

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X