Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • South Summer Park Jam
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: south_summer_jam_skylinepark2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,72 MB
ID: 834084

    Bei Coasterfriends jagt ein Highlight das andere.
    Eventtage sind immer was ganz besonderes. Und dieses Sommerschmankerl wird da sicherlich einen prominenten Platz bei den Events einnehmen.
    Am Morgen begrüssen wir Euch erstmal bei einer kleinen ERT auf einer Attraktion des Parks. Danach entdecken wir gemeinsam alle weiteren Attraktionen. Mittags wird zünftig eingekehrt und es gibt es ein leckeres bayerisches Schmankerl: Ofenfrischer Leberkäs mit Brezn und Kartoffelsalat (für die Veggies natürlich ne andere Alternative). Danach könnt Ihr Euch noch kurz die Zeit vertreiben bevor eine weitere legendäre Teamchallenge auf dem Programm steht.
    Am frühen Abend kehren wir dann wieder in unseren Privatsalon ein und nehmen ein 3 Gänge Allgäuer Buffet ein. Hier wird sicherlich jeder satt.
    Danach steht dann noch ein absolutes Highlight an: Wir bilden Teams und werden am größen Autoscooter Deutschlands ein Autoball Turnier veranstalten. Chaos und Fun sind vorprogrammiert!
    Übernachten könnt Ihr in einem guten 3 Sterne Hotel in München, mit denen wir tolle Sonderkonditionen vereinbart haben.
    Und wer noch nicht genug hat, der kann den Bonustag mit uns im Bayernpark verbringen. Auch hier gibt es ein leckeres Mittagessen. Und bei genügend Teilnehmern auch die ein oder andere Überraschung.


    Die Fakten:

    • Wann: Samstag, 02.08.2014, ab 09.00 Uhr
    • Preis: 65 Euro / 45 Euro (Kids 4-12 Jahre) - Achtung Oster Frühbucher Special: 5 Euro pro Person/Kind gespart wenn die Buchung uns bis 01.05.2014
    • Inklusivleistungen:
      • Parkeintritt
      • Mittagessen mit Getränk
      • großes 3 Gang (!) Abendbuffet
      • Morgendliche Extra Ride Time
      • natürlich die beliebte Coasterfriends Teamchallenge
      • und der Hammer: ein Autoscooter Autoball Turnier nach Parkschluss!

    • Optional: Übernachtung von Samstag auf Sonntag im guten 3 Sterne Hotel in München mit Frühstücksbuffet für nur 40 Euro pro Person im Doppelzimmer
    • Optional: Bonustag im schönen Bayernpark. 30 Euro inkl. Eintritt und Mittagessen!
    • Solltet Ihr über eine Jahreskarte im Skyline Park verfügen, so kostet Euch das Event nur 45 Euro!
    • Für die Anreise könnt Ihr Euch im entsprechenden Forum zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen
    • Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
    • Auch offen für Nichtmitglieder: 5 Euro Aufpreis. Perfekt zum Schnuppern
    • Das Event ist streng limitiert auf 80 Plätze (sonst kommt die Küche nicht mehr mit)


    Buchbar ab sofort hier im Shop!
    Zuletzt geändert von captain; 22.04.2014, 23:32. Grund: Tourflyer aktualisiert

  • Das Autoball-Turnier stell ich mir ja schon richtig lustig vor , Anmeldung geht heute noch raus

    Eine Frage: Wie sieht es für die Leute aus, die zwar keine Jahreskarte für den Skylinepark, aber eine für den Bayernpark haben?

    Gruß Tom

    Kommentar


    • Das Klingt schon ganz gut nur leider kann ich erst zum 25.4. Buchen da es da erst Lohn gibt

      Reservieren kann man ja nicht oder ???

      Kommentar


      • @Tom: gleicher Rabatt, gib einfach Jahreskarte an.
        @A47CderMarc: kannst buchen und erst am 25.04. zahlen. Mach dann Überweisung.

        Kommentar


        • Es gibt für alles eine Lösung

          Der Shop macht das Buchen zwar einfacher, aber wenn du einen speziellen Wunsch hast oder erst ein weniger später bezahlen willst, lässt sich das sicher arrangieren

          Am besten du schreibst Andy (captain) einfach eine Private Nachricht!

          Edit: Ok, war zu langsam Das kommt davon wenn man am Handy tippt^^

          Kommentar


          • ok super wird gebucht hab auch grad schon das OK vom Chef bekommen wegen Frei weil wenn dann schon das ganze Programm :-)

            Kommentar


            • Tolles Event!

              Gebucht

              Gawain
              Wenn der geworfene Stein Bewusstsein hätte, so würde er sagen: Ich fliege, weil ich will. (Blaise Pascal)

              Kommentar


              • Also bei zwei so nahen Parks musste ich einfach zugreifen!

                Kommentar


                • So Buchung ist raus. Ich freu mich drauf
                  "Ich heiße Marvin"

                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                  Kommentar


                  • Na wenns schon gleich ums Eck ist kann ich einfach nicht nein sagen. Gebucht!

                    Kommentar


                    • Kurz zur Info:
                      Wenn Familien mit Kids das Hotel benötigen und/oder auch den Bayernpark besuchen wollen, dann sollen Sie bitte am besten direkt bei mir anfragen. Das wird bei der Shopbuchung zu kompliziert.
                      Bitte habt aktuell auch ein wenig Geduld mit der Beantwortung von Fragen, das Event hat mal wieder eine Lawine an Buchungen und E-Mails ausgelöst. Die Plätze sollten also recht zügig weg gehen.

                      Kommentar


                      • Somit ging unsere erste Anmeldung zu einem CF Treffen direkt an den captain.

                        Kommentar


                        • Für mich wäre es die erste Tour, daher eine allgemeine Frage: wie sind die Erfahrungen, was Transport/Fahrgemeinschaften angeht? Ich würde vermutlich mit dem Zug aus dem Norden (Niedersachsen) kommen und muss dann ja vorab schon in München übernachten.
                          Wenn ich jetzt buche, wie kann ich sicher sein, dass der Transport München-Skyline Park-Hotel-Bayernpark-München sicher klappt? Wo lässt sich hier die Fahrgelegenheit am besten organisieren?
                          Vielleicht klingt's etwas komisch, aber ich habe hier noch nicht groß Kontakte
                          Zuletzt geändert von DanVD; 19.04.2014, 01:44.

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen!
                            Buchung für folgende Coasterfriends ist gerade raus:
                            DwarfFight,
                            epidemics,
                            Fiorell
                            Freu mich tierisch auf das erste offizielle Treffen dieser Truppe!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Dabei!

                              Ich hab die beste Chefin der Welt, sie arbeitet den Samstag für mich, so dass ich das Event besuchen kann. Wird sicher wieder total klasse.
                              Life is a Rollercoaster...

                              2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                              2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                              2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                              2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                              2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X