• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Hallo zusammen!

Bin auch dabei und freu mich schon riesig drauf. Mitfahrgelegenheit hat sich auch schon gefunden, also kanns losgehn.
Danke auch an unseren Captain, der das alles zusätzlich zu den großen Touren organisiert. :Dapp:-)
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Die "Bestellung" ist eben aufgegeben worden :D

Ich freue mich schon sehr, ein paar Coasterfriends endlich kennen zu lernen. Bei so einem tollen Angebot mussten wir zuschlagen, und die Gelegenheit nutzen! Danke Captain! app:-)

Achja, für alle die eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Dachau brauchen: Wir fahren von Karlsfeld aus, auf die B471 und von dort auf die A96. Wenn jemand auf dem Weg liegt, einfach bescheid geben!
 

Coaster_DaVo

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
11
Da meine erste Anfrage vielleicht zu komplex war, hier nochmal konkreter:
ich würde gerne zu beiden Parks mitkommen und vermutlich bei Freunden in München (nähe Olympiapark) übernachten. Gibt es jemanden, der/die mich evtl. irgendwo aufsammeln könnten an beiden Tagen? :eek:
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Der Skyline Park zählt zwar für mich als Theming-Fan und Flatride-Muffel definitiv nicht zu meinen Lieblingsparks, aber der Teamspirit hat mich nach einer Bedenkzeit über Ostern dazu veranlasst doch dabei zu sein. Mit den richtigen Leuten macht es überall Laune. Anmeldung ging eben raus! :)
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Da meine erste Anfrage vielleicht zu komplex war, hier nochmal konkreter:
ich würde gerne zu beiden Parks mitkommen und vermutlich bei Freunden in München (nähe Olympiapark) übernachten. Gibt es jemanden, der/die mich evtl. irgendwo aufsammeln könnten an beiden Tagen? :eek:

Also ich könnte dich mitnehmen da ich eh an München vorbei komme aus Richtung Nürnberg :)

Da ich Chemnitz / Zwickau / Hof / Bayreuth / Nürnberg / München fahre sollte noch jemand Interesse haben einfach melden :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Also ich könnte dich mitnehmen da ich eh an München vorbei komme aus Richtung Nürnberg :)

Da ich Chemnitz / Zwickau / Hof / Bayreuth / Nürnberg / München fahre sollte noch jemand Interesse haben einfach melden :)

Ich mische mich mal kurz mit ein, weil ich mit Dan schon privat geschrieben habe. Ich würde ihn mit in den Skylinepark und zurück ab Bayern Park nehmen, da er in meiner Nähe wohnt. Er bräuchte aber jemanden, der ihn nach München fährt, und dort wieder aufsammelt, weil ich nicht in München schlafe.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.600
Zum Skyline Park selbst gibt es ab München HBF eine relativ gute Zugverbindung. Diese hält direkt hinter dem Park und es sind dann zu Fuss zwischen 5-10 Minuten Gehweg. Der Weg zum Park ist auch ausgeschildert.

Es ist halt nur die Frage wann den morgens der Treffpunkt am Park ist.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Ich mische mich mal kurz mit ein, weil ich mit Dan schon privat geschrieben habe. Ich würde ihn mit in den Skylinepark und zurück ab Bayern Park nehmen, da er in meiner Nähe wohnt. Er bräuchte aber jemanden, der ihn nach München fährt, und dort wieder aufsammelt, weil ich nicht in München schlafe.

Also ich könnte von München zum Skyline Park hin und zurück mitnehmen oder nur eins von beiden :) und beim Bayern Park hinzu von München zum Bayern Park danach fahr ich in Richtung Nürnberg weiß nicht ob ihm das was nützt ??? Hab zur Zeit ja eh noch 3 Plätze frei im Auto sollte noch jemand was suchen :D
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Ist gebucht :cool:, mit Bayernpark versteht sich ;). Nach dem tollen Treffen im HoPa freue ich mich um so mehr auf mein erstes offizielles CF-Treffen rock2:-). Und ein großes Dankeschön an das Molewurfn / Psycho-Ente Team für die Mitfahrgelegenheit beer:-).

LG Daniel
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Wäre ich in der Zeit nicht in Schweden (Helix lässt Grüßen hallo:-)), dann wäre ich wohl auch dabei. Aber ich werde ja wohl noch oft genug im Skyline Park sein. :D Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß. :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Freut mich das das Event so gut ankommt. Deutlich mehr als 50 Plätze sind innerhalb der kurzen Zeit weg und somit nicht mehr all zu viele Plätze da.
Lasst Euch nicht so sehr von den Attraktionen und dem Theming des Skylineparks stören, bei dem Event steht 100% das Gruppenerlebnis im Vordergrund. Allein das Autoscooter Autoball Turnier :)
Da einige leider nicht während der Osterferien in der Arbeit nach Urlaub fragen können, habe ich den Frühbucherpreis bis 01.05.2014 verlängert.
 

Coaster_DaVo

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
11
Um mich auch mal anzukündigen: habe mich gestern ebenfalls angemeldet. Da ich es mit einem Besuch bei Freunden verbinde, bin ich leider nur Samstag dabei.
Und was habe ich heute in die Hände bekommen: Einladung zur Hochzeit am gleichen Tag - autsch! motz:-)
 
Oben