• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich war erst dagegen, weil ich den Skyline Park nicht mag, aber wenn ich dran denk.. es ist schönes Wetter.. alle haben Spaß im Skyline (und Bayern) Park.. und ich sitz alleine daheim rum.. da würd ich mich bestimmt über mich selbst ärgern :) Also hab ich jetzt auch gebucht!
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Das klappt bestimmt beim Bayern Park gibts doch keine Begrenzung der Teilnehmer soweit ich weiß ;)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Da ich leider die Nordich by Nature II Tour streichen musste, wird nun der Skyline Park und Bayern Park gerockt! :cool:

Bestellung ging eben raus! rock2:-)

Freue mich viele bekannte und neue Cf'ler wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Grüße,

Thorben
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Ich überlege und überlege und hadere mit mir selber! Eigentlich habe ich schon richtig Lust darauf, aber die Entfernung (von mir ca. 560km hin und 650km zurück) schreckt mich schon etwas ab! Und die Tatsache das ich wohl den Freitag davor und den Montag danach (also das definitiv) Urlaub nehmen müsste. Ach menno, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Für die Chance freiwerdende Plätze zu bekommen bitte mit captain Verbindung aufnehmen und auf die Warteliste setzen lassen.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Hey hinten anstellen ich bin auch auf der Warteliste :D

Keine Sorge ich stehe eh nicht auf der Warteliste.
Warteliste geht halt bei mir nicht weil ich nicht es aus beruflichen Gründen rechtzeitig Urlaub einplanen muß.

Diese Jahr habe ich euch halt zu spät entdeckt da waren alle Touren schon ausgebucht , aber nächstes Jahr bekomme ich bestimmt auf die ein oder andere Tour mit.

Die Kurztouren South/East sind ja leider von Münster aus zuweit weg.

mfg
Falo
 
Oben