Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich möchte mich bei allen für die zwei wunderschönen Tage im Skyline Park und Bayerpark bedanken. Habe wieder viele alte Bekannte getroffen und einige neue Gesichter kennengelernt. Es war wieder einmal ein geniales Wochenende.

Vielen Dank an das gesamte Orga Team. Ihr seit spitze.

Gruß Ulli

Kommentar

• ... so nun habe ich auch Zeit mich mal recht herzlich bei Andy, das Orga Team, sowie bei allen Teilnehmer zu bedanken.

Es war wieder ein echt, hammermäßig, geiles Wochenende. Es passte alles und das Wetter hat auch super mitgespielt.Schön wieder alte, sowie neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Dankeschön an Alle

Gruß Martin

Kommentar

• Von mir ebenfalls ein grosses Danke für die Organisation, es waren 2 schöne Tage.

Kommentar

• Ich kann mich da nur anschließen:

Herzlichen Dank an alle die diesen WE dabei waren, es war super lustig wir hatten einen riesen Spaß.

Danke ans Orga-Team für die super Challenge und auch an Andy einen großes DANKE.
          "Ich heiße Marvin"

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Kommentar

• Es war ein traumhaftes Wochenende. Am zweiten Tag war ich schon wieder in diesem Tourfeeling drin, was eine Kombination aus vielen netten Coasterfriends, guter Orga, ein paar Parks, gewürzt mit einer Prise Specials bedarf.
            Die Teamchallenge und das Autoballturnier waren Höhepunkte, vielen Dank an das Orga Team für die kreativen Ideen & deren Umsetzung.

Kommentar

• Jetzt komm ich auch endlich dazu was zu schreiben: Es waren 2 sehr geniale Tage, an denen ich alt bekannte Gesichter wiedergesehen, sowie tolle und genauso verrückte neue Leute wie ich kennenlernt habe und durch geniale Aktionen wieder dieses CF Feeling auslösten. (Wildwasserbahnfahrt und Kranspiele sage ich nur )Danke an Andy und das Orga-Team, ihr macht das wie immer super!

Kommentar

• War zwar nur spontan am Sonntag dabei, aber war echt klasse ...

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                Lädt...
                X