• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Auch ich möchte mich bei allen für die zwei wunderschönen Tage im Skyline Park und Bayerpark bedanken. Habe wieder viele alte Bekannte getroffen und einige neue Gesichter kennengelernt. Es war wieder einmal ein geniales Wochenende.

Vielen Dank an das gesamte Orga Team. Ihr seit spitze. app:-)anb:-)app:-)anb:-)

Gruß Ulli
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
... so nun habe ich auch Zeit mich mal recht herzlich bei Andy, das Orga Team, sowie bei allen Teilnehmer zu bedanken. app:-)anb:-)app:-)

Es war wieder ein echt, hammermäßig, geiles Wochenende.rock:-) Es passte alles und das Wetter hat auch super mitgespielt.Schön wieder alte, sowie neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Dankeschön an Alle app:-)

Gruß Martin
hallo:-)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Ich kann mich da nur anschließen:

Herzlichen Dank an alle die diesen WE dabei waren, es war super lustig wir hatten einen riesen Spaß.

Danke ans Orga-Team für die super Challenge und auch an Andy einen großes DANKEapp:-).
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Es war ein traumhaftes Wochenende. Am zweiten Tag war ich schon wieder in diesem Tourfeeling drin, was eine Kombination aus vielen netten Coasterfriends, guter Orga, ein paar Parks, gewürzt mit einer Prise Specials bedarf. :)
Die Teamchallenge und das Autoballturnier waren Höhepunkte, vielen Dank an das Orga Team für die kreativen Ideen & deren Umsetzung. app:-)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Jetzt komm ich auch endlich dazu was zu schreiben: Es waren 2 sehr geniale Tage, an denen ich alt bekannte Gesichter wiedergesehen, sowie tolle und genauso verrückte neue Leute wie ich kennenlernt habe und durch geniale Aktionen wieder dieses CF Feeling auslösten. (Wildwasserbahnfahrt und Kranspiele sage ich nur :D )Danke an Andy und das Orga-Team, ihr macht das wie immer super!app:-)
 
Oben